Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Neu hier... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Neu hier... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Neu hier... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Neu hier... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Neu hier... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Neu hier... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Neu hier... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Neu hier... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Neu hier... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Neu hier... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
maulwurf
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
DethStroke
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
Canonball
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
Ralf.M
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
Mungo
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
Atzson
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
gott
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
konsolenritter
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
cariboo
Neu hier... I_vote_lcapNeu hier... I_voting_barNeu hier... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Neu hier...

Nach unten 
+5
ralfbub
Haasi
maulwurf
German-Redneck
EnduroTom
9 verfasser
AutorNachricht
EnduroTom
Mudding Expert
Mudding Expert
EnduroTom


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : 42781

Neu hier... Empty
BeitragThema: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr Apr 18, 2014 5:58 am

Hallo
Bin grade durch Zufall ( Bericht aus dem Buggy Forum) auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich direkt mal angemeldet. Ich heisse Thomas, bin 49 Jahre jung und komme aus Haan bei Düsseldorf.
Habe mir letzten Dezember aus einer Laune heraus einen RZR 800S bei der Quadconnection bestellt und liefern lassen. Was das im Dreck spielen angeht, bin ich schon lange vorbelastet. Fahre schon seit einigen Jahren Enduro. Da ich aber was das Zweiradfahren angeht ehr ein bekennender Schönwetterfahrer bin Laughing kam ich auf die Idee mit dem Buggy. Man wird ja nicht jünger und die Knochen machen sich auch bemerkbar. Und nachdem ich nun 3 Mal mit dem Kleinen im Dreck war, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, und was noch schlimmer ist......meine Frau hat auch Spass da dran Surprised 
Nun denn, nach 2 mal Bilstain und letzte Woche Knüllwald steht nun für Mitte Mai das Polaris Treffen in Hohenmölsen an. Dann wollen wir noch Fürsten Forrest testen. Euer Treffen Anfang Mai reizt mich da natürlich. Muss mal schauen was die Finanzen sagen und meine Regierung I love you Vielleicht entschliessen wir oder ich mich ja noch kurzfristig.
So, das soll´s erst mal sein mit der Vorstellung, wenn jemand ein paar Filme von den ersten Aktionen mit dem Kleinen sehen will, kann ja bei Youtube unter "EnduroTom1" schauen.

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr Apr 18, 2014 8:42 am

dann mal herzlich willkommen =)
hab auch gleich mal ne frage an dich. bilstein, bist du da zufireden / würde es sich lohnen mim quad mal vorbei zu fahren? (hatte mir deine videos angeschaut aber dachte ich frag dich nochmal persönlich)
Nach oben Nach unten
EnduroTom
Mudding Expert
Mudding Expert
EnduroTom


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : 42781

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr Apr 18, 2014 9:08 am

German-Redneck schrieb:
dann mal herzlich willkommen =)
hab auch gleich mal ne frage an dich. bilstein, bist du da zufireden / würde es sich lohnen mim quad mal vorbei zu fahren? (hatte mir deine videos angeschaut aber dachte ich frag dich nochmal persönlich)

Hallo
Zuerst mal " Bilstain", nicht Bielstein. Bilstein ist eine tolle Motocross Strecke in Deutschland bei Gummersbach im Oberbergischen. Wunderbare alte Waldstrecke wo auch Quad´s fahren dürfen. Allerdings gibt es dort nur 2-3 mal im Jahr die Möglichkeit für Gastfahrer zum Fahren.
Bilstain ist in Belgien, kurz hinter der Grenze bei Aachen. Dort darf alles was Räder hat fast täglich fahren. Ist ein Mekka für Endurofahrer. Die schmerzfreien Holländer fahren dort oft mit ihren Jeep´s. Quad´s sieht man nicht so viele, aber einige lassen es da schon richtig krachen. Das Gelände ist schon recht gross und da ist für jeden was dabei. Wenn´s geregnet hat, ist es da recht glitschig, es gibt viele Steine und Wurzeln. Ich war mit dem RZR nun 2 Mal dort und hatte recht viel Spass.

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr Apr 18, 2014 5:55 pm

Haan das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Willkommen hier im Forum EnduroTom da hast du ja alles richtig gemacht mit deiner Maschine und dem Forum. Das Polaris Event im Fürsten Forest solltest du dir nicht entgehen lassen. da kannst du den RZR richtig fliegen lassen und einen Teil der Mitglieder persönlich kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr Apr 18, 2014 6:28 pm

Hi Tom..Willkommen im POLI-Forum lol! !!!  affraid Hoffentlich brauchst Du nicht überall solange... affraid wie das richtige Forum zufinden Very Happy Jetzt gib Gas..1.Mai Politreffen...und 16Mai Hohenmölsen cheers lol! cheers lol! @wer sich aus der Laune heraus..ein Rentnersofa kauft Twisted Evil kann auch an den 2Größten Events 2014 teilnehmen Rolling Eyes Exclamation Exclamation :!:sonst keine Infos=Tipps mehr:lol: Laughing Laughing  gruß schon bekannter Weise albino Frohe Ostern zum2 Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
ralfbub


Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptySa Apr 19, 2014 6:04 am

Hallo und Willkommen aus Oberfranken.  cheers 
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptySa Apr 19, 2014 7:50 am

Hallo und willkommen im Forum, Grüße aus Berlin
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptySa Apr 19, 2014 8:30 am

Neu hier... 6525 Neu hier... 73a29Neu hier... 4312Neu hier... Images32
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptySo Apr 20, 2014 2:49 am

Willkommen im Club  bounce 
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptySo Apr 20, 2014 4:12 am

Willkommen hier im forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: