Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christian86
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 12:58 am

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet habe und auch den ersten Tread am laufen habe möchte ich mich bei euch kurz vorstellen:

Ich heiße Christian, bin 27 und komme aus dem Lankreis Cham/Oberpfalz/Bayern. Ich hatte von 2010-2012 bereits eine Polaris Sportsman, habe Sie aber dann schweren Herzens gegen einen Lada Niva eingetauscht. Ich wollte mal etwas anders und dachte mir bei schlecht Wetter ist ein Geländewagen besser. Aber dieser Stand dann meist nur rum und machte bei weitem nicht so viel Spaß als ein Quad. Schließlich verkaufte ich vor ein paar Tagen meinen Niva wieder mit dem Hintergedanken mir wieder ein Quad anzuschaffen :-)

Meine Wahl wird höchstwahrscheinlich wieder auf eine Sportsman fallen. In meinen Augen gibt es keine bessere Maschine in dem Preissegment um die 8000 €. Noch dazu bekomm ich einen Maschinenringrabatt von 10%. Mit diesem Preisnachlass lasse ich alle Chinabomber im Regen stehen und noch dazu hab ich bessere Qualität und mehr Leistung :-)

Viele Grüße
Christian
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Zwilling Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 4:18 am

Hallo aus dem weit entfernten Norden.

Eine gute Wahl hast Du bei der Marke getroffen, zum wiederholten Mal...

In Cham ist ja auch ein patenter Händler, der Dich gut beraten kann. Oder auch die kleine sie...Kati.
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 6:20 am

Servus Christian

Marke: richtige Wahl
Forum: richtige Wahl

Willkommen hier und viel Spass  cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 6:32 am

Hallo Christian

Herzliche Grüsse in meine Wahlheimat - soweit es möglich ist verbringen wir mehrmals im Jahr ein kleines Stück südlich von dir (Arnbruck) unser Wochenende. Dies Jahr wohl erstmalig mit den Sportys.

Bei unserem letzten Besuch im Dezember haben wir uns mal explizit die Zugänge in die Waldregion westlich des Arbers angesehen - für uns unglaublich - da war nirgends ein Einfahrt-Verboten-Schild
Nach oben Nach unten
Christian86
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 6:40 am

Ja ist richtig, wir haben hier im Landkreis einen patenten Händer, bzw Händlerin und Fachfrau, die Katy  Smile 

Hubert, da hast du recht. In meiner Region kann man eine Poli so richtig artgerecht halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 6:52 am

Wir freuen u s jetzt schon auf tolle Fotosafaris mit traumhaften Ausblicken. Stellen die ohne ein ATV nie zu erreichen wären
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 7:21 am

Hubert_IN schrieb:
Hallo Christian

Herzliche Grüsse in meine Wahlheimat - soweit es möglich ist verbringen wir mehrmals im Jahr ein kleines Stück südlich von dir (Arnbruck) unser Wochenende. Dies Jahr wohl erstmalig mit den Sportys.

Bei unserem letzten Besuch im Dezember haben wir uns mal explizit die Zugänge in die Waldregion westlich des Arbers angesehen - für uns unglaublich - da war nirgends ein Einfahrt-Verboten-Schild

ja noch nicht aber wenn du dann öfters dort fährst solltest mal sehen wie schnell die dann ein schild aufgestellt haben. lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 7:41 am

Na dann Willkommen zurück und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 7:56 am

Black Devil schrieb:


ja noch nicht aber wenn du dann öfters dort fährst solltest mal sehen wie schnell die dann ein schild aufgestellt haben. lol! lol! lol! 

Kommt vieleicht drauf an, wie man fährt - uns geht es nicht ums Buddeln, sondern ums Erreichen von Ausgangspunkten zum Fotografieren. Waldfrevel, Flurschaden und Ruhestörung ist nicht unser Ziel.

Zumindest hat es die letzten 8 Jahre mit dem Motorrad funktioniert ohne dass uns solchermassen die Tür zugeschlagen wurde.

Aber kann durchaus sein, dass das passiert, wenn andere ATVler wie die Wilden über die Region herfallen und ohne Rücksicht auf Mensch und Natur alles umgraben
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 8:31 am

hey hubi du papnase das war ein scherz, ich fahre auch lieber im wald oder sonst wo, wo ich keinen störe,  jocolor jocolor jocolor 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 9:42 am

Passt schon - aber grundsätzlich hättest du mit den Bedenken trotzdem recht

Ich finds aus leidiger Erfahrung immer ganz schlimm, wenn ein paar kulturferne Ausreisser immer eine ganze Interessengruppe in den Kakao ziehen. Weil ein paar Möchtegern Crosser die Bundeswehr am Truppenübungsplatz bei uns verärgert habe, fahren die jetzt intensiv Streife und ziehen alles vor den Kadi was Abgase verursachen lässt.

Leider ist das wohl auf Dauer auch in der Arberregion nicht zu vermeiden, aber dann möchte ich das vorher mal gesehen haben


Zuletzt von Hubert_IN am Di Jan 28, 2014 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 26
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 9:45 am

dann mal herzlich willkommen auch von mir =) !
Nach oben Nach unten
Christian86
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 10:59 am

@Hubert: vielleicht meldest du dich bei mir wenn du in der Gegend bist, dann lässt sich bestimmt eine gemeinsame Ausfahrt einrichten :-)
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 11:46 am

Willkommen hier im Forum bis jetzt hast du ja alles richtig gemacht mit der Marke Polaris und dem Forum
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 12:14 pm

Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 2:34 pm

Willkommen im Club  bounce 
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 53
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Di Jan 28, 2014 7:15 pm

Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 48

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Mi Jan 29, 2014 7:04 pm

Gute Wahl
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Sa Feb 01, 2014 11:49 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Rumänien
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
Pfuideife
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 60
Ort : Zwiesel

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   Mo Feb 10, 2014 5:33 am

Shocked o Gott i glaub´s ned a Bayer," Gott sei Dank" ein herzliches willkommen von mir

grüsse aus Zwiesel Hans cheers 
Nach oben Nach unten
Christian86
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   So Feb 16, 2014 12:16 am

Sooo,

Seit gestern habe ich meine nigelnagelneue 570er in weiß ohne EPS. Als Zubehör habe ich die Handguards, Griff- und Daumenheizung gewählt :-)

Da das Wetter gestern super war, hab ich gleich die ersten Kilometer draufgefahren :-)

Grüße
Christian
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 40
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   So Feb 16, 2014 12:32 am

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine gute Wahl....Ich fahre das gleiche Modell (mit EPS) und finde, dass die 570er alle Wünsche erfüllen kann (zumindest meine, bis jetzt ;-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Bayrischen Wald :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
» Hallo, ich bin der Neue!
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: