Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Polaris ACE

Nach unten 
AutorNachricht
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 6:34 am

mal was ganz neues, finds ganz cool (wenn man keine freunde hat / oder die auch welche haben)

https://www.youtube.com/watch?v=DmDsEKMifTY
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 6:59 am

Na das ist ja ein Goldiges Ding, wenn da noch ein 1000ccm drin wäre dann ist anschnallen angesagt.
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 7:32 am

kommt sicher noch, die müssen ja irgendwo anfangen um sich dann zu steigen ( siehe rzr 570 --> 1000 )
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 49
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 7:56 am

Iss ja ein cooles Teil  Cool Cool 
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 8:03 am

Na ich weiß nicht so recht.
Wenn ich was mit nem Lenkrad für Offroad haben will wäre für mich ein Suzuki Samurai die 1. Wahl.
Kenne ein paar Jungs hier mit so einem Teil. Wo die lang fahren - unglaublich.
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 3:39 pm

Intressantes Teil,wenns das auch mit 6km/h gibt werden die Elektroscooter für gehbehinderte Rentner echte Konkurenz bekommen. Twisted Evil  32 PS bei geschätzten 400-450 kg Gewicht klingt nicht viel,aber mit Überrollbügel und leichtem Einstieg werden wohl ganz andre als die üblichen Zielgruppen anvisiert.Damit bekommste Mutti und Opa ins Gelände  affraid 
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Mi Jan 22, 2014 9:04 pm

Ja Schlammperle vielleicht zahlt ja demnächst die Krankenkasse oder gibt einen Zuschuss das wäre ja mal was einen Allrad Krankenfahrstuhl
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Do Jan 23, 2014 4:04 am

schlammperle schrieb:
Intressantes Teil,wenns das auch mit 6km/h gibt werden die Elektroscooter für gehbehinderte Rentner echte Konkurenz bekommen. Twisted Evil  32 PS bei geschätzten 400-450 kg Gewicht klingt nicht viel,aber mit Überrollbügel und leichtem Einstieg werden wohl ganz andre als die üblichen Zielgruppen anvisiert.Damit bekommste Mutti und Opa ins Gelände  affraid 

Vielleicht haben sie es fuers Gelaende gebaut und dementsprechend die Uebersetzung.
Dort braucht keiner 100 km/h
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Do Jan 23, 2014 1:15 pm

Wenn das Teil Preislich im Rahmen bleibt (so umme 10k Euro)dürfte es auch in Germany gut an den Mann und auch Frau zu bringen sein.Und wenn die Knochen erst mal nen bissel mehr klappern kannste damit noch lange durchs Gelände fahren.Das is ne echte Rentnersolowanne  bounce 
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Do Jan 23, 2014 8:49 pm

Ooh Gott. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das Ding nach EU zu importieren!

Wenn die Zulassungsbehörden das Teil zu sehen bekommen, könnte es sie auf die glorreiche Idee bringen, Überrollbügel zukünftig zur Zulassungs-Bedingung im ATV-Sektor zu machen!
 Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad 

Die PS-Zahl finde ich, da zwangsweise auf eine Person reglementiert, ausreichend. Sieht man ja auch auf den Bildern.

Was mich vielmehr stört: In jedem Sportsman-Video sieht man auch wie "klettern über Stock und Stein" beworben wird. Hier in dem Video wurde im Wesentlichen nur rumgeheizt. Wichtig ist, dass beim Einstieg der Kaffeepott Platz findet. ;)Mit dem Dach überm Kopf ist auch nix mit aufstehen beim Fahren...   Suspect  ...und auch nix mit spontaner Schwerpunktverlagerung nach oben... Razz  Bin dann mal auf erste Wasserdurchfahrten-Videos gespannt...  
lol! 

Und Bodenfreiheit/Federweg hinten scheint mir nicht so ausgeprägt wie bei den Sportsmännern. Und bei meiner Poli genieße ich jedesmal das "oben ohne" Gefühl, will heißen: Offenes Fahrzeug. Und Helmpflicht haste beim ACE trotz des Daches auch noch. Fürs Werbevideo hat man auch keine wirklich großen Leute genommen. Also so richtig Freund werde ich nicht mit der Karre. Dann doch gleich RZR oder Ranger, dann kann man wenigstens zu zweit nebeneinander...

EDIT: Eine Zielgruppe in D fällt mir allerdings ein: Das Teil könnte der Renner für leidgeplagte Quad-Verleiher werden, denen ständig die Karren zerschrotet werden: Der Bügel ist ein echtes Sicherheitsfeature und Spaßbremse. Man macht automatisch nicht so viele Dummheiten mit der Karre. Wenn keine Chance zum Absteigen besteht, überlegen sich die Leute dreimal, an irgendwelche Grenzen zu gehen...
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 61
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Fr Jan 24, 2014 5:20 am

Dieses Teil wird seinen Mann und seine Frau finden.
Eine Sehr gut Idee und Umsetzung um neue Kundenkreise zu erschließen.
Das schöne an dem Fahrzeug...keiner muss es von den "alteingessenen" gefallen.
Mal schaun was der Hüpfer kostet.
Ich kann mir vorstellen das meine Frau damit Spaß hat.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Fr Jan 24, 2014 5:47 am

Sollte das Teil mit einem 850er Motor erhältlich sein ist es eine Alternative hat nicht jeder
Im Amiland kostet das Teil 7499 Buks, sollte hier nicht mehr als € 8500 kosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris ACE   Fr Jan 24, 2014 8:19 pm

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn in dunkler Nacht eine Sportsman von einer RZR gepoppt wird. Und vielleicht wächst er ja auch noch, wenn er ordentlich Milch bekommt - als Ace Crew zB.


Spass beiseite - hat sicherlich seine Berechtigung und es wird da auch als Nischenprodukt Kunden dafür geben. Aber wohl in USA mehr als bei uns. In D fehlt da in der Regel doch der direkte Zugang ins Gelände und in der Stadt könnte es lustig werden, wenn dann mal eine XP oder RZR daneben steht
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Sa Jan 25, 2014 7:09 am

Schade ist nur das das Teil nur 300ccm hat, ist ja ein bisschen wenig 500 oder 600ccm wären da wohl besser.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Sa Jan 25, 2014 8:05 am

Also für alle die Interesse dran haben RMX hat bald welche da  bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris ACE   Sa Jan 25, 2014 8:14 am

irgendwie ein putziges Erdbeerkörbchen
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 61
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: Polaris ACE   So Jan 26, 2014 9:57 pm

konsolenritter schrieb:
Ooh Gott. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das Ding nach EU zu importieren!


Na Gottlob bist Du nicht die Käuferschicht die Polaris erreichen will! Very Happy 


)Mit dem Dach überm Kopf ist auch nix mit aufstehen beim Fahren...   Suspect  ...und auch nix mit spontaner Schwerpunktverlagerung nach oben... Razz  Bin dann mal auf erste Wasserdurchfahrten-Videos gespannt...  
lol! Und Bodenfreiheit/Federweg hinten scheint mir nicht so ausgeprägt wie bei den Sportsmännern.


Und fliegen kann das Ding nicht, ab einer Tauchtiefe von ca.10m wird wahrscheinlich sogar der Motorausgehen, auf Bäume kann es ebenfalls nicht klettern,
Genau das selbe bemängele ich bei meinem GLK
.
 clown 



Und bei meiner Poli genieße ich jedesmal das "oben ohne" Gefühl, will heißen: Offenes Fahrzeug. Und Helmpflicht haste beim ACE trotz des Daches auch noch.



Da das Geile Gerät ja über einen Dreipunktgurt verfügt, gibt es keine Helmpflicht. Exclamation 



Fürs Werbevideo hat man auch keine wirklich großen Leute genommen. Also so richtig Freund werde ich nicht mit der Karre. Dann doch gleich RZR oder Ranger, dann kann man wenigstens zu zweit nebeneinander...

Und in einen Bus kannst Du sogar mit 4 Leuten nebeneinander sitzen.
Also was willste mit einen billigen RZR?
 Very Happy 

Hallo.....es ist eine neue Fahrzeugklasse!!! Diese wird seine Kunden finden.
Wie ich auch schon geschrieben hatte, für meine Frau ist diese Gerät optimal.
Für mich aber erst wenn man mit etwas mehr Leistung aufwartet.
Freud euch doch alle, das Polaris nicht in der Entwicklung stehen bleibt.
Nicht schon vor erscheinen des/der/die ACE das Knuddelding in der Luft zerreisen.
Last doch dem Knuddelding eine Chance. Very Happy 



Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris ACE   So Jan 26, 2014 10:16 pm

Keep cool und get lässig

Macht doch keinen Sinn sich deshalb in die Wolle zu bekommen

Genau, alles wird gut....
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Polaris ACE   Di Jan 28, 2014 11:07 am

boxerdoc schrieb:
Last doch dem Knuddelding eine Chance. Very Happy 

ACK. Hast ja recht!

(Das mit dem "Nichtaufstehenkönnen" beim Fahren war auch eher eine belustigte Anspielung auf eine kürzliche Diskussion hier im Forum... Wink)  

Alles gut. Bin gespannt, wann ich das erste Mal einer ACE in Thüringen begegne - wirklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polaris ACE   Di Jan 28, 2014 6:07 pm

Und du wirst dann Bauklötzchen staunen wenn dann ein rüstiger Endsiebziger mit Rollator auf der Ladefläche sitzend an dir im Schlammloch vorbei braust Cool

Aber mal im Ernst - so ein Teil wäre die Lösung für die Rollstuhlfahrr unter uns da der Rolli endlich vernünftig mitgenommen werden kann. Kenne da aus anderen Foren Diskussionen dazu mit welchen Hilfsmitteln der Rollstuhl sonst immer am Träger fixiert wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polaris ACE   

Nach oben Nach unten
 
Polaris ACE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris im Pool
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Der neue noch ohne Polaris
» Polaris in Film!!!!!!
» Bald Polaris Fahrer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: