Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Sportsman 850 xp Nummernschild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 8:19 am

Ich hab länger gerätselt, wo ich vorne das Nummernschild befestige. Hab auch auf Bildern hier im Forum geschaut, wie ihr das so macht.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen diese 2 Gewinde unter der Seilwinde zu nutzen und nun ist das vordere Nummernschild mit 10er (!!) Schrauben und Kontermuttern für den 3. Weltkrieg gesichert Laughing 

Jetzt meine Frage sitzt das Nummernschild jetzt zu tief (also verkehrstechnisch -im Gelände müsste es gehen, da das Blech geneigt ist) und wofür sind eigentlich diese beiden Gewinde gedacht?

Danke und Gruß

Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 8:22 am

Nummernschild

Hoffe das klappt jetzt mit dem Bild Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 9:35 am

Wenn du die Gewinde im Käfig der Winde meinst, sind diese für die Halteplatte des Schneeschildes.
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 9:46 am

Ah ok..das wirds sein..
Dann hab ich jetzt ein Schnee(Nummern)Schild... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 11:58 am

Hi Schlammratte
Das Nummernschild zu tief? Fürs Gelände kann es bestimmt schon mal vorkommen das du das dir ein bisschen deformierst. Für TÜV und Rennleitung ist es eigentlich egal, hatte vor der Poli ein etwas umgebaute Suzuki da war das Nummernschild an den A-Arms dran und hatte ein Bodenabstand von 7cm, hatte nie ein Interessiert Hauptsache das Nummernschild war dran.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Zwilling Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Do Nov 28, 2013 8:06 pm

Na ja... ich halte mal meinen da raus, sonst bekomme ich wieder Mecker aus den eigenen Reihen...

Nummernschild zu tief, Winkel nicht >15 Grad, seitlich sichtbar bei mindestens 45 Grad. Es muss mit dem Fahrzeug fest verbunden sein....

Ich hatte auch mal ein Kennzeichen an den A-Arms, welches wenigstens dran war. Hat niemanden interessiert, aber es war auch nicht wirklich lesbar.

An der großen muss ich nochmal was umstellen...
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Fr Nov 29, 2013 3:07 am

Dürfte intressant werden mit dem Nummernschild mal Rückwärts im Modder/Sand zu fahren,mal schauen wie oft es sich Umknicken lässt bie es abfällt.cyclops 
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Fr Nov 29, 2013 6:25 am

Solange die Blechfragmente noch ein Nummernschild erahnen lassen, soll mal niemand sagen, ich hätte vorne keins Laughing 
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Mo Dez 16, 2013 6:14 am

Sooo..Nummernschildhalter in Form von Bumperstahl montiert und mit Schellen das Schildlein fixiert..

So störts nicht und kann ohne Werkzeug demontiert werden..

Winde, Kühler, Nummernschild freuen sich  albino 

Danke nochmal für eure Tips  Wink 



Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 42
Ort : Eichsfeldkreis

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Mo Dez 16, 2013 8:12 pm

Also wenn Du Dich damit aus einem tiefen Modderloch winden musst, ist das Schild mit Sicherheit im Weg.
Ich hab ein breites oben angebracht, da stört es nie und ist selbst bei extremen Schneehöhen noch sichtbar.  Very Happy

Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Mo Dez 16, 2013 8:24 pm

Hey pucky, sehr cooles Räumschild hast du da, da kann ja der Schnee kommen  Smile 

Auf der Zulassung - wo ich noch gar nicht wusste wohin ich das Nummernschild montieren soll - hab ich mich für ein Kuchenblech entschieden. Das ist für oben nicht so der Hit..

Und der Vorteil an den Befestigungsschellen ist, du kannst die ohne Werkzeug auseinanderclipsen um an die Winde zu kommen.
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Di Dez 17, 2013 10:51 am

Egal wo das Kennzeichen vorne angebaut ist, es stört immer und sieht überall sch...e aus  Mad 
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Di Dez 17, 2013 11:52 am

Alles nur eine Frage der Ablenkung  Laughing 

Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Zwilling Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Mi Dez 18, 2013 9:26 pm

Hej Schlammratte,

wie ich sehe, fehlt die Klingel am Lenker bei Deinem Bild.....:-))
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   Mi Dez 18, 2013 9:54 pm

lol! Smartie.. aber dafür hat mein Polaris Fahrrad XP Automatikschaltung und Daumenpedale  Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportsman 850 xp Nummernschild   

Nach oben Nach unten
 
Sportsman 850 xp Nummernschild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Kühlung sportsman 800
» Neus Model der Sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: