Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 4:39 am von speffik

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39329 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Standlichtfassungen schmoren

Nach unten 
AutorNachricht
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 61
Ort : Heidesee

BeitragThema: Standlichtfassungen schmoren   Mi Sep 04, 2013 5:39 am

Hallo, ich wollte eine Birne bei der 500 HO von Petra wechseln, als ich die Fassung endlich raus hatte sah ich das das Plastik durch das heiße Glas vorn verschmort ist. Also beide Seiten raus und gegen LED`s ausgetauscht - dachte es liegt an der 500er. Nun besitzen wir ja noch ne 850er XP, 2012er, habe dort sicherheitshalber auch nachgeschaut - das gleiche Trauerspiel . Muss man bei einer Premiummarke selbst an solchen kleinen Teilen wie einer Fassung sparen und so ein "Billigmist" einbauen ? Ich wiederhole mich ev. - aber bei unseren Tritons kannte ich so etwas auch nicht. Die 850er kracht beim vor - und zurück schalten b.z.w. macht einen Satz nach vorn - dito beim rückwärts fahren , egal ob warm oder kalt. (Leerlauf ist o.k. ) 1 Radlager vorn ist ebenfalls nach 7500 km hin. Aber ansonsten liebe ich die 850er :-)
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 56
Ort : Sonnewalde

BeitragThema: Re: Standlichtfassungen schmoren   Do Sep 05, 2013 9:08 am

Hallo,
gibt es an den Kontaktflächen in der Fassung Oxidationserscheinungen durch Feuchtigkeit?
Wenn ja ist der Übergangswiderstand groß und es kommt durch schlechten Kontakt zu Erwärmung.
Also nachschauen und reinigen.
Tschüß Steffen
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Standlichtfassungen schmoren   Do Sep 05, 2013 8:26 pm

Man(n) dann kauf dir wieder ne Triton
und hör auf immer zu Meckern das sind ganz normale Fahrzeuge mit ganz normalen Problemen
oder hälst du MB oder BMW auch für ,, Premium Marken "

Meine Traggelenke sind auch schrott na und ist halt ein Verschleißteil

Hey SPAß KOSTET halt

so nun mach sie heil und alles ist wieder schön ...
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 61
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Standlichtfassungen schmoren   Fr Sep 06, 2013 7:33 am

Besten Dank Herr Mudding Chef für die erklärenden Worte !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Standlichtfassungen schmoren   

Nach oben Nach unten
 
Standlichtfassungen schmoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: