Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Miles and more...

Nach unten 
AutorNachricht
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Miles and more...   Fr Aug 30, 2013 9:42 pm

Wie ich gestern abend heimkehre und fürs Fahrtenbuch durchs Menü grase, da sehe ich das...


Hat doch meine Gute soeben 10k Kilometer hinter sich gebracht. Übrigens bei ziemlich genau 222 Motorstunden.

Bernhard, gibts im PCR eigentlich ein Miles-and-more-Programm? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Miles and more...   Fr Aug 30, 2013 10:15 pm

Ja, kannste auf Miles umstellen. Dann steht aber dort 6250:cheers: cheers cheers cheers 

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Miles and more...   Fr Aug 30, 2013 10:17 pm

Hach, Du Schelm... Laughing 

Weißt genau, wie ich das gemeint hab, gell? cheers

PS: Dann meld ich mich eben bei 16k Kilometern wieder...
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Miles and more...   Sa Aug 31, 2013 3:24 am

Ups,dann hat meine ja 35000 km runter wenn ich deine Stunden vergleiche und ich dachte sie ist noch fast neu.Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Miles and more...   Sa Aug 31, 2013 10:07 am

Wie sieht denn bei Dir etwa das Verhältnis zwischen Betriebsstunden und Kilometern aus?

Fünfeinhalbtausend Kilometer in knapp zwei Jahren find ich jetzt nicht unpassend. Smile

10.000km/222h macht etwa 45km pro Motorstunde. Was im Sommer durch die langen Anfahrten bei höherem Tempo an Kilometern gefressen wird, "spar" ich beim Wintereinsatz und im Gelände. Da sinds dann deutlich weniger Kilometer pro Betriebsstunde. Der Gesamtschnitt liegt also bei 45.
Ich denke das ist doch sehr typisch für die Asphaltwüste Deutschland. Very Happy
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Miles and more...   So Sep 01, 2013 3:06 am

Ich kriege nur einen Schnitt von 15 km/h hin da hier nix mit Asphalt ist.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Miles and more...   So Sep 01, 2013 4:28 am

also von der kilometerlaufleistung habe ich auch in 1 3/4 jahr 10000km runter wieviel std. ich allerdings auf meiner uhr habe kann ich im moment nicht sagen meine dicke steht bei bernhard in der werkstadt der service ist mal wieder dran, jaaaaaaaa und ne kleinigkeit ist da auch dran vor 14 tage mit ein paar jungs eine etwas größere runde durch das sauerland gedreht 400km, habe eine reisegeschwindigtkeit von 80km/h gehabt, mir ist ein simmering kaputtgegangen, jedenfallsb hatte ich öl in dem variokasten der riemen war noch heile nur hat der nicht mehr gegriffen weil eben öl dort vorhanden war den kann ich aber auch wegschmeißen der ist hinüber, bin aber noch bis nach hause gekommen und da wollte dann die dicke nicht mehr

gruß roland
Nach oben Nach unten
Alohaman
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 57
Ort : Bestensee/Berlin

BeitragThema: Re: Miles and more...   Mo Sep 02, 2013 2:18 am

Hallo ....meine Kiste hat jetzt nach 9 Monaten 6000 km runter......wie lange der Motor wohl hält ? bei artgerechter Haltung......https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=k28y0R8VGtw
...Gruß Frank
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Miles and more...   Mo Sep 02, 2013 7:28 am

Alohaman schrieb:
Hallo ....meine Kiste hat jetzt nach 9 Monaten 6000 km runter......wie lange der Motor wohl hält ? bei artgerechter Haltung......https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=k28y0R8VGtw
...Gruß Frank
Wieviel Motorstunden hast'n auf der Uhr?
Nach oben Nach unten
Alohaman
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 57
Ort : Bestensee/Berlin

BeitragThema: Re: Miles and more...   Fr Sep 06, 2013 7:11 am

Hallo....habe heute mal nachgeschaut.....177 Betriebsstunden. Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miles and more...   

Nach oben Nach unten
 
Miles and more...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: