Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 10:14 am von schlammperle

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39330 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....

Nach unten 
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Sa Aug 10, 2013 10:32 pm

.... demjenigen, der bei der XP850 die Position der Schmiernippel vorne konstruiert hat, sollte man zu lebenslanger Wartung verdonnert.
Selbst mit demontierten Rädern, Verlängerung und Druckuft-Fettpresse muß man ein Akrobat oder Gummimensch sein, um die zu erreichen.
Hinten easy in ein paar Minuten, vorne dauert es ewig.
Warum nicht nach außen?

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 39
Ort : Berchtesgadener Land

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Sa Aug 10, 2013 11:00 pm

Ja Ingo das stimmt echt beschissen aber es geht
Ich versuche es immer von der gegenüberliegendenseite zu stecken,
Das geht ganz gut
Gruss Stefan

Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   So Aug 11, 2013 1:01 am

Von der gegenüberliegenden Seite ist wohl eh die einzige möglichkeit,nur die vordersten Nippel lassen sich dank des Differenzialentlüftungsschlauches ausgesprochen Scheisse erreichen,drücke den immer etwas beiseite.
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 45
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Mi Aug 14, 2013 8:30 am

Hey Ingo,
wenn du jemand "lebenslänglich" gefunden hast deswegen schick Ihn mir vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 60
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Do Aug 15, 2013 6:49 pm

Ich habe von Anfang an diesen Schwachsinn reklamiert.Sad 
Hier sind die Händler oder Polaris Deutschland gefordert mal kreativ zu werden.
Bietet doch Euren Kunden einfach eine "Sammelschmierstelle" gegen Aufpreis an.
Ich glaube Ihr könnt Euch dann nicht nur Dumm sondern auch noch Dämlich daran verdienen.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Do Aug 15, 2013 9:03 pm

Ich überlege, ob ich nicht einen neuen Schmiernippel von Außen setze.
Kann ja nicht viel Arbeit sein: Loch bohren, Gewinde schneiden und reindrehen....
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Fr Aug 16, 2013 2:02 am

boxerdoc schrieb:
Ich habe von Anfang an diesen Schwachsinn reklamiert.Sad 
Hier sind die Händler oder Polaris Deutschland gefordert mal kreativ zu werden.
Bietet doch Euren Kunden einfach eine "Sammelschmierstelle" gegen Aufpreis an.
Ich glaube Ihr könnt Euch dann nicht nur Dumm sondern auch noch Dämlich daran verdienen.
Gute Idee,nur erstens wird das ein heftiger Aufpreis und zweitens werden die Schmierleitungen genau 10 min im Gelaende halten.
Ich weiss ja was ihr meint aber mit dem richtigen Aufsatzgeht es eigentlich.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Fr Aug 16, 2013 4:42 am

Ach es geht mal besser aber meist schlechter.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch und Natur
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Griff bei Low Bar Squats
» Rückenschule
» Stretching

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: