Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Abblendlicht TOT EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Abblendlicht TOT EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Abblendlicht TOT EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Abblendlicht TOT EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Abblendlicht TOT EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Abblendlicht TOT EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Abblendlicht TOT EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Abblendlicht TOT EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Abblendlicht TOT EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Abblendlicht TOT Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
maulwurf
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
DethStroke
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
Canonball
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
Ralf.M
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
Mungo
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
Atzson
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
gott
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
konsolenritter
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
cariboo
Abblendlicht TOT I_vote_lcapAbblendlicht TOT I_voting_barAbblendlicht TOT I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Abblendlicht TOT

Nach unten 
+3
Andreas B
Ralf.M
Navi
7 verfasser
AutorNachricht
Navi
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : München

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptySo Jul 14, 2013 3:50 am

Mahlzeit,
am freitag konnte ich feststellen das mein Abblendlicht nicht mehr will, Fern und Standlicht klappen super auch der Rest von der ollen beleuchtung. Es betrifft beide Seiten.

Heute also den ganzen Tag mit messgerät und prüflampe in der Werkstatt verbracht und im ausschlusverfahren die Stromläufe geprüft (Als erstes mal die Birnen, sicherungen und relais).

Zündschloss stellung 1 sollte normal das Licht gehen stellung 2 gehts aus, dann am Schalten geprüft alles OK also den kabeln nach bis zum zentralstecker der sich auf der linken seite befindet, auch hier alles fest und strom geht über alle stecker. Dann sicherungskasten raus und den kabelverhau auseinandergetüdelt. Hier soweit alles OK, das lichst wird scheinbar über das Chassie relais geschalten und es gibt lediglich eine sicherung. Nebenbei fiel mir auf das die nebelschlussleuchte auch nicht geht (ich hab keine ahnung ob die überhaupt schon mal gegangen ist) am schalter der NSL kommt mal gar nix an an strom. nache langen hin und her und all diesem kabeldreck hatte ich den kanal voll und mir mittels einfachem arbeitsrelais einen eigene schaltung gebaut und auch das zündschloss gelegt.

hatte das schon mal einer von euch

ist eine 2011er XP 850iger
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptySo Jul 14, 2013 7:41 am

Hi
Also ich hatte mal so was ähnliches hatte die Nummernschildbeleuchtung verkehrt angeschlossen dann hat es kurz aufgeblitzt na ja und da ging keine Beleuchtung und Hupe mehr.
Habe dann auch nach den Sicherung geschaut aber die waren alle in Ordnung aber es muss eine Sicherung defekt sein habe ich mir gedacht,Also bei den Händler angerufen wo sie her ist und mein Problem was ich habe erzählt und ob er mir sagen könnte ob und wo es noch Sicherung gibt, aber er hat sich mehr Interessiert wie ich an die Poli gekommen bin und wo ich her komme ach so ersagte noch das er nur die Sicherung vor wo der Kühler ist kennt ah ha also der hat keine Ahnung habe ich mir gedacht und bin wieder in die Garage gegangen.
So dachte ich also guckst mal wo die ganzen Kabel noch so hin gehen und habe die Verkleidung unterhalb des Arbeitsscheinwerfer abgemacht und was sehe ich da einen Sicherungskasten und da ist ja auch die kaputte Sicherung, eine neue eingebaut und siehe da alles funzt wieder,Das war meine erste Erfahrung mit der Poli und Händler.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Andreas B
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Lüneburg

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptySo Jul 14, 2013 8:19 pm

Abblendlicht ohne Funktion hatte ich auch schon.
Bei mir war es der Umschalter Abblend- / Fernlicht, d.h. der Multifunktionsschalter links am Lenker musste getauscht werden. War zum Glück Garantie...
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptyDi Jul 16, 2013 8:12 am

Richtig. Je nachdem, in welchem Stall der D-Umbau gemacht wurde, muss man
mit mehreren Ansammlungen von Sicherungskästen, und durchaus auch mal
mit freifliegenden Sicherungen irgendwo in einzelnen Kabelsträngen rechnen.
Immer schön die Augen auf beim Eierkauf! lol!
Nach oben Nach unten
Navi
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : München

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptyFr Jul 26, 2013 7:03 pm

So hier noch die Info für alle,

es war wirklich der Multischalter für Blinker, abblend und Fernlicht. Den habe ich dan freundlicherweise auf Grantie vom Handler zugeschickt bekommen. Nun klappt wieder alles.
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptyDi Dez 24, 2013 10:24 am

kenne das Problem, habe schon 2 Schalter neu, seid heute wieder Abblendlicht aus - wird wohl Schalter Nr. 3 in 2 Jahren, bei Petras 500er auch schon der 2.Schalter .
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptyDi Dez 24, 2013 1:29 pm

Tscha is auch nen hartes Leben als Fernlicht /Abblendlichtschalter,hab auch schon auf Garantie nen neuen bekommen,hat aber auch fast nen Jahr gehalten Toi Toi Toi.  lol! 
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT EmptyDi Dez 24, 2013 6:10 pm

Scheint bei euch nie die Sonne oder seit ihr Tageslichtscheu. lol! lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte





Abblendlicht TOT Empty
BeitragThema: Re: Abblendlicht TOT   Abblendlicht TOT Empty

Nach oben Nach unten
 
Abblendlicht TOT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: