Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 4:39 am von speffik

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39329 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Polaris Touring 850

Nach unten 
AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Polaris Touring 850   Di Jun 04, 2013 4:22 pm

habe da mal eine Frage,
ich lese sehr viel über die Touring und mir fällt auf dass unterschiedliche angaben gemacht werden über die PS - mal steht da, 78, dann 75, dann 70,
was ist denn nun die wahre angabe, und wie schnell ist die, einige angaben nur 100km/h, was ja eigentlich nicht sein kann, sollte doch schon so ihre 125km/h bringen, ich will ja keine rennen damit fahren, möchte einfach nur wissen wieviel die wirklich bringt,
denn im nächsten jahr werde ich mir eine 850ziger kaufen, dann sollten diesbezüglich schon reale angaben sein, und nicht irgendwo aus dem wind gegriffen,
vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu sagen lol! lol! lol!

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Di Jun 04, 2013 5:38 pm

Hallo Roland,
Bis Baujahr 2011 hatte sie zwischen 69 und 71 PS, je nachdem wie sie eingetragen wurde.
Danach ab 2012 waren es um die 77 PS.
Laut Navi habe ich auch schon 136km/h geschafft, aber dies nur zum Test.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Di Jun 04, 2013 6:37 pm

Hallo Roland,

gute Entscheidung.

Ich kann Ingos Angaben nur bestätigen. Allerdings habe ich es bei 130 belassen. Da reißt es schon ganz schön am Helm.

Peter
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 49
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Di Jun 04, 2013 8:08 pm

Kann Ingo's Angaben auch nur bestätigen. Smile
Eingetragen ist sie bei mir mit 104 km/h Höchstgeschwindigkeit. Mad
Laut GPS bin ich aber schon 132 km/h gefahren. Shocked
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Di Jun 04, 2013 9:45 pm

Aber dann fliegen auch die Blomben raus!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Mi Jun 05, 2013 3:43 am

Zu den kleinen Unterschieden bei den PS Angaben kommt es wahrscheinlich weil sie es mal in Ami PS und mal in deutsche PS angeben.
Ist kein Witz,die Pferde sind unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   Mi Jun 05, 2013 7:07 am

dann möchte ich schon mal danke sagen für die vielen hilfreichen angaben, ich will ja damit keine rennen fahren, aber ich möchte schon gerne 100km/h damit fahren wenn ich im nächsten jahr eventuell auf die große reise gehe, wohin es geht kann ich so noch nicht sagen, einfach nur losfahren von A nach B ob ich dann an meinem tagesziel immer ankomme weis ich nicht, einfach mal so ne kleine rundreise quer durch die BRD, geplant sind so ca. 10 tage, schaun wir mal, es kann ja sein dass sich da noch etwas ergibt wovon ich jetzt noch nichts weis, und wenn einer oder mehrere mitmöchten mach bestimmt laune, aber das steht noch in den sternen planen kann man soetwas, und muss man auch.


grus roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polaris Touring 850   

Nach oben Nach unten
 
Polaris Touring 850
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepäckbox für die Polaris 800 Touring
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Andere Reifen Polaris 800 EFI Touring
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: