Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39429 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Alufelgen gammeln extrem

Nach unten 
AutorNachricht
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 61
Ort : Heidesee

BeitragThema: Alufelgen gammeln extrem   Fr Apr 05, 2013 7:01 am

Hallo, meine Alufelgen gammeln nach nur 11 Monaten trotz aller Vorsicht, Garage und stetiges reinigen nach der Winterausfahrt immer mehr, Reklamation bei Polaris - Fehlanzeige , die reagieren noch nicht einmal !!! 15.000€ waren wohl zu wenig investiert ! Also noch einmal 500€ und pulvern lassen , Danke Polaris - Germany Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Fr Apr 05, 2013 8:40 am

Ja, ist mir schon öfter aufgefallen das Polaris Alu`s gammeln. War bei meinen auch so. Hab sie Pulverbeschichten lassen, aber vorher müssen sie entlackt werden sonst hält das Pulvern auch nicht richtig..
Habe für beides aber nur 350 Euro für alle 4 Felgen gezahlt.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Sa Apr 06, 2013 3:46 am

Wenn ihr mal ein paar Jahre in die Vergangenheit blickt werdet ihr euch erinnern das jeder Winterreifen auf Stahlfelgen gezogen hat.
Natuerlich ist es aergerlich wenn sie nicht mehr so schoen sind ,ich verstehe aber auch Polaris das sie da keinen Garantiefall sehen.
Ich habe vor 10 Jahren einen Benz gefahren und die wollten mir auch keine neuen geben.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 61
Ort : Heidesee

BeitragThema: Alufelgen vergammelt nach 11 Monaten   Sa Apr 06, 2013 7:35 am

toller Tip - Danke , nach 11 Monaten völlig angegammelte Alufelgen der "Premium-Marke Polaris 850XP" mit einem 10 Jahre alten Mercedes zu vergleichen - das ist doch realistisch !!! Und es ist doch selbstverständlich das Polaris noch nicht einmal reagiert - hätte ich mir doch denken können ! Mann bin ich naiv Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 49
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Sa Apr 06, 2013 1:58 pm

Ich weiß ja nicht wie es andere machen, aber ich habe mich vor dem Kauf ausgiebig informiert! Question
Deshalb wusste ich von der Möglichkeit des "Angammelns" und habe mir gleich die schwarzen WREC bestellt. Exclamation
Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen!
Das ihr frustriert seid, kann ich ja verstehen, aber ein Hobby kostet halt Geld!
Polaris als Marke hat damit erstmal nichts zu tun, kann dir bei allen Firmen passieren.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Sa Apr 06, 2013 10:48 pm

Hallo,
meine Erfahrungen mit Polaris SIXr Felgen schwarz:
Nach 2 Jahren Schnee, Salz und Eis keine Schäden. Felgen sind noch wie am ersten Tag, abgesehen von meinen eigenen Schrammen.
Auch wasche ich nicht jedesmal nachdem ich im Winter mit Salz in Verbindung gekommen bin.
Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Mo Apr 08, 2013 7:49 am

Hi Andree u.Petra.....ABER..... affraid ..... jetzt raus mit der GUTEN INFO... lol! lol! lol! freut mich für EUCH Exclamation Exclamation Exclamation z.B das Rentnersofa...ist in ( D ) auch viel zu teuer... Twisted Evil der Endtopf....und andere Teile haben schon nach ein paar Wochen...Rostansätze usw..usw...!!! Das wußte ich aber...wollte das Teil und Ende...!!! Okay..Ihr lieben...bis zum 20*****freu mich...Ciao albino
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 61
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Mo Apr 08, 2013 8:44 am

alles wird gut, Polaris beteiligt sich an den pulvern, die Poli ist nächste Woche zurück - Danke für den Einsatz von " Erich & Jahn - Motorsport " und Polaris-Deutschland !!
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Mo Apr 08, 2013 10:13 am

Hi
Na das ist doch was, super hätte ich nicht gedacht das die sich beteiligen Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   

Nach oben Nach unten
 
Alufelgen gammeln extrem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Alufelgen und euer Anzugsmoment...
» Rundruecken? - Und wie wird man ihn los?
» Alufelgen vergammelt nach 11 Monaten
» Reifen für die Scrambler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: