Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Alufelgen gammeln extrem EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Alufelgen gammeln extrem EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Alufelgen gammeln extrem EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Alufelgen gammeln extrem EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Alufelgen gammeln extrem EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Alufelgen gammeln extrem EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Alufelgen gammeln extrem EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Alufelgen gammeln extrem EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Alufelgen gammeln extrem EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Alufelgen gammeln extrem Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
maulwurf
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
DethStroke
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
Canonball
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
Ralf.M
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
Mungo
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
Atzson
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
gott
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
konsolenritter
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
cariboo
Alufelgen gammeln extrem I_vote_lcapAlufelgen gammeln extrem I_voting_barAlufelgen gammeln extrem I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Alufelgen gammeln extrem

Nach unten 
+3
cariboo
ralfbub
andree&petra
7 verfasser
AutorNachricht
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptyFr Apr 05, 2013 7:01 am

Hallo, meine Alufelgen gammeln nach nur 11 Monaten trotz aller Vorsicht, Garage und stetiges reinigen nach der Winterausfahrt immer mehr, Reklamation bei Polaris - Fehlanzeige , die reagieren noch nicht einmal !!! 15.000€ waren wohl zu wenig investiert ! Also noch einmal 500€ und pulvern lassen , Danke Polaris - Germany Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
ralfbub


Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptyFr Apr 05, 2013 8:40 am

Ja, ist mir schon öfter aufgefallen das Polaris Alu`s gammeln. War bei meinen auch so. Hab sie Pulverbeschichten lassen, aber vorher müssen sie entlackt werden sonst hält das Pulvern auch nicht richtig..
Habe für beides aber nur 350 Euro für alle 4 Felgen gezahlt.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptySa Apr 06, 2013 3:46 am

Wenn ihr mal ein paar Jahre in die Vergangenheit blickt werdet ihr euch erinnern das jeder Winterreifen auf Stahlfelgen gezogen hat.
Natuerlich ist es aergerlich wenn sie nicht mehr so schoen sind ,ich verstehe aber auch Polaris das sie da keinen Garantiefall sehen.
Ich habe vor 10 Jahren einen Benz gefahren und die wollten mir auch keine neuen geben.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Alufelgen vergammelt nach 11 Monaten   Alufelgen gammeln extrem EmptySa Apr 06, 2013 7:35 am

toller Tip - Danke , nach 11 Monaten völlig angegammelte Alufelgen der "Premium-Marke Polaris 850XP" mit einem 10 Jahre alten Mercedes zu vergleichen - das ist doch realistisch !!! Und es ist doch selbstverständlich das Polaris noch nicht einmal reagiert - hätte ich mir doch denken können ! Mann bin ich naiv Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
Nepumuk


Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 54
Ort : Bochum

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptySa Apr 06, 2013 1:58 pm

Ich weiß ja nicht wie es andere machen, aber ich habe mich vor dem Kauf ausgiebig informiert! Question
Deshalb wusste ich von der Möglichkeit des "Angammelns" und habe mir gleich die schwarzen WREC bestellt. Exclamation
Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen!
Das ihr frustriert seid, kann ich ja verstehen, aber ein Hobby kostet halt Geld!
Polaris als Marke hat damit erstmal nichts zu tun, kann dir bei allen Firmen passieren.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptySa Apr 06, 2013 10:48 pm

Hallo,
meine Erfahrungen mit Polaris SIXr Felgen schwarz:
Nach 2 Jahren Schnee, Salz und Eis keine Schäden. Felgen sind noch wie am ersten Tag, abgesehen von meinen eigenen Schrammen.
Auch wasche ich nicht jedesmal nachdem ich im Winter mit Salz in Verbindung gekommen bin.
Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptyMo Apr 08, 2013 7:49 am

Hi Andree u.Petra.....ABER..... affraid ..... jetzt raus mit der GUTEN INFO... lol! lol! lol! freut mich für EUCH Exclamation Exclamation Exclamation z.B das Rentnersofa...ist in ( D ) auch viel zu teuer... Twisted Evil der Endtopf....und andere Teile haben schon nach ein paar Wochen...Rostansätze usw..usw...!!! Das wußte ich aber...wollte das Teil und Ende...!!! Okay..Ihr lieben...bis zum 20*****freu mich...Ciao albino
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptyMo Apr 08, 2013 8:44 am

alles wird gut, Polaris beteiligt sich an den pulvern, die Poli ist nächste Woche zurück - Danke für den Einsatz von " Erich & Jahn - Motorsport " und Polaris-Deutschland !!
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem EmptyMo Apr 08, 2013 10:13 am

Hi
Na das ist doch was, super hätte ich nicht gedacht das die sich beteiligen Alufelgen gammeln extrem 5a10Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alufelgen gammeln extrem Empty
BeitragThema: Re: Alufelgen gammeln extrem   Alufelgen gammeln extrem Empty

Nach oben Nach unten
 
Alufelgen gammeln extrem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Alufelgen und euer Anzugsmoment...
» Alufelgen und Gelände
» Alufelgen vergammelt nach 11 Monaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: