Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Felge sieht nach einem Jahr so aus

Nach unten 
AutorNachricht
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 7:08 am

Hallo

was meint ihr, ist das normal, dass eine Felge, die jetzt fast genau 1 Jahr alt ist, so aussieht?
Ich find das ein wenig heftig.




Gruß
Stefan


PS. Ich hoffe ich nerv euch net ständig mit "hier mal Rost und da Rost" Embarassed Embarassed
Aber die Poli soll schon noch ein wenig halten.
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 7:13 am

Na ja, Schlamm, Dreck und Sand wirken wie Schleifpapier und legen das Metall frei daß dann rostet.

Habe meine entlacken und pulverbeschichten lassen. Hoffe daß hält länger.
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 7:14 am

Die Idee mit dem Pulverbeschichten hab ich heute auch wieder mal ins Gedächtnis gerufen.

Schlamm usw. fahr ich gar net so viel. (bisher noch net) Bin noch blutiger Anfänger. Smile
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 8:02 am

Was sagt der Händler ?
Wegen Garantie?
Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 8:10 am

Hi Valor
Aber irgend wo muss es ja her kommen und genau so wie es ralfbub gesagt hat der ganze dreck das ist halt mal so, und ich sag auch mal mit der Farbe haben es fast alle Hersteller nicht so gut gemeintund so lange es nur die Felgen sind.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 8:11 am

wie schon beschrieben wurde so sehen meine felgen aber nicht aus, ich fahre sehr viel im dreck, und meine war am 28.02. 1 jahr alt, ich kann das nur jedem empfehlen, felge runter gur waschen und anschließend mit hammerit neu streichen ob matt oder glänzend das bleibt jedem selbst überlassen, und so bearbeite ich auch die ein oder andere roststelle, denn ich will auch noch ein paar jahre damit fahren, es sei denn ich steige irgendwann in die königsklasse um, denn wenn ich die dann verkaufe soll die schon dementsprechend aussehen


roland
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Do Apr 04, 2013 10:30 pm

...ist doch eine Stahlfelge von innen. Was hau etwas Schwarz drauf....fertig.
Noch besser ist, Du gehst einen Tag im Sand wühlen, dann sind die blank und dann den Lackdrauf!
Das ist total normal!!!!
Ein Freund hatte auf seiner alten 700er ein paar total verrostete Teile drauf, weil er viel Schnee geschoben hat und das Salz die Teile fertig macht.
Dann waren wir damit zusammen in der Wüste und danach waren die NEU!!! Kein Witz!
Also nicht aufregen, die Felgen bei Polaris ist so oder so Scheiße. Meine Alus habe ich an einem Tag im Eiswasser mit ein paar Steinchen drin ruiniert. Löcher waren teilweise Männerfaust groß!

Gruß
Kermit alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Gerhard1
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : 63110 Rodagu

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Fr Apr 05, 2013 12:06 am

Das Salz im Winter macht die Felgen auch sehr schnell unschön.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Fr Apr 05, 2013 3:56 am

Wenn dich der Rost stört,jauch die billigste schwarze Farbe drüber die de finden kannst,hält eh nur bis zum nexten mal im Modder. Pulverbeschichten der Felgen ca.50-80 Euronen pro Stück lohnt sich nur für den Einsatz auf teuren Strassenfelgen,einmal Modder mit nen paar kleinen Steinchen und es sieht wieder zerfurcht aus. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   Fr Apr 05, 2013 5:01 am

Ja das Salz ist mittlerweile extrem aggressiv. Und bei uns haben sie dieses Jahr nicht damit gespart.
Hab gestern alle Roststellen mit Rostumwandler behandelt und werde morgen mit Hammerit schwarz drüberstreichen.

So sieht es dann wieder einigermaßen schön aus.

Das mit dem Pulverbeschichten ist so ne Sache. Ich hab ja scheinbar Steine und Dreck reinbekommen. Der Stoßdämpfer hat auch richtige Steinschläge. Da wird kein Kraut dagegen gewachsen sein. Und das stimmt, dass das Pulvern auch nicht lange hält.
Und von Alus braucht man da gar nicht reden. Die sehen sicher noch schlimmer dann aus.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felge sieht nach einem Jahr so aus   

Nach oben Nach unten
 
Felge sieht nach einem Jahr so aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» 3er Split (für Anfänger ungeeignet)
» Fan-Bus nach Malchow
» Infos fürs Blutbild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: