Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Windschild

Nach unten 
AutorNachricht
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Windschild   So März 31, 2013 10:47 pm

Hallo,

wollte mal fragen, ob es hier 500er Fahrer gibt, die das Low Windshield 9,5" an ihrer Dicken montiert haben.
Ich überleg mir, dieses kleine Windschild zu zulegen, möchte aber gern vorab mal sehen, wie sich das optisch so macht, vorallem in Verbindung mit den Originalen Handguards.

Danke schonmal

Stefan
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Windschild   Sa Apr 13, 2013 3:47 am

Hallo,

wollte mal den Beitrag wieder auffrischen. Hab mir das Schild nun rangebaut und wollte ein Bild einstellen, falls es noch merh Leute gibt, die Interesse haben.

Gruß
Stefan


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 6:59 am

Hallo Stefan

wie hat sich nach dem Anbei des kleinen Windschilds die Anströmung an den Helm verändert? Optisch gefällt mir das kleine Schild recht gut, aber ich hätte die Befürchtung, dass es mir dann bei Regen das Wasser genau ins leicht offene Visier treibt.

Wäre schön, wenn du da aus deiner Erfahrung was sagen könntest

Gruß, Hubert
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 7:21 am

Hallo Hubert,

also vom Windstrom her merkt man es ein wenig, dass das Windschild den Wind nach oben leitet.
Aber mit Regen hab ich absolut keine Probleme. Nicht mehr oder weniger Wasser auf dem Visier als ohne dem Windschild.

Ich find noch cool, als kleines Gimmick, dass ich endlich ne Navihalterung ideal am Lenker befestigen kann. Hab es hinter dem Windschild versteckt und somit ist dies auch gut geschützt.
Und man kann Handschuhe zwischen Windschild und Lenker bunkern.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 7:37 am

Hallo Stefan

Danke schon mal für die Antwort - darf ich fragen, wie groß du bist? Dann fällts leichter, das auf mich zu übertragen

Gruß, Hubert
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 7:49 am

Hi Hubert,

klar darfst du fragen, wie groß ich bin.
Ob ich es erzähl steht auf einem anderen Blatt. Very Happy  Ne schmarn, ist ja kein Geheimnis

Ich bin 1,77m groß und sitze meist aufrecht oder mit leichten Rundrücken auf der Poli.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 8:01 am

Perfekt, Danke

Dann ist dein Eindruck vermutlich direkt auf mich übertragbar. Das hilft bei der Entscheidungsfindung

Gruß, Hubert
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 8:03 am

Na das freut mich doch, wenn ich dir damit geholfen habe.

Dann noch gute Entscheidungsfindung und viel Spass mit deiner Poli

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 8:21 am

Hallo Stefan
Ich habe die nächst größere Version des WInSchild und mochte es nicht mehr missen bei regen wirst du nicht so schnell nass du bist sehr gut geschützt
Gruß Roland
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Windschild   Mo Okt 14, 2013 10:29 am

Hi Stefan
Sieht richtig gut aus, vielleicht hole ich mir auch noch eins das was ich dran habe ist richtig gut gegen Wind und Regen ist aber Optisch nicht so mein Ding, naja immer eins nach dem anderen. Gruß Ralf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windschild   

Nach oben Nach unten
 
Windschild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: