Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Stinken der RZR

Nach unten 
AutorNachricht
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Stinken der RZR   So März 24, 2013 11:16 pm

Hi,

meine RZR ist meine erste Poli und was mir aufgefallen ist: Sie stinkt teilweise ganz schön nach Abgasen (und zwar im warmen Zustand).

Beim Fahren riecht man davon nix, aber sobald man vom gas geht und sich so "ausrollen" (naja bremsen muss man bei der Poli ja nicht) lässt, dann mufft das teilweise so wie bei nem Kaltstart... Muss man sich da Sorgen machen oder gehört dass zum RZR 800 (2008er Model) dazu ? (Seit dem kleinen Ausritt, habe sie erst seit Anfang der Woche, hat sich beim Thema Beschleunigung auch gut was getan... Vollgas ausm Stand sorgt 1-3x für den Drehzahlbegrenzer.. meine fresse geht das Ding ab O_O)


Zweite Frage nebenher:

Beim Drehen des Zündschlüssel auf Position 1 gehen mal kurz alle Elemente im Tacho an und dann bis auf einige wenige aus.. Leider bleibt "Check Engine" an (bis man den Motor startet, dann geht das Symbol auch weg)... Soweit richtig?


So und nun schönen Tag euch ^^
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Stinken der RZR   Mo März 25, 2013 3:31 am

Zur zweiten Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das normal das Check Engine erst ausgeht wenn der Motor läuft. Ist ja wie beim Auto dort geht die Motorkontrollläuchte auch erst nach starten des Motors aus.

Mit dem geruch nach Abgasen kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Nach oben Nach unten
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stinken der RZR   Mo März 25, 2013 5:00 am

schon mal danke Smile
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Stinken der RZR   Mo März 25, 2013 11:02 am

Meiner stinkt nicht. Halt doch mal bei laufenden Motot den Auspuff zu, dann weist ob er dicht ist
Nach oben Nach unten
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stinken der RZR   Mo März 25, 2013 9:43 pm

Garkeine blöde Idee, werde ich beim nächstenmal anschmeißen machen ... Very Happy (manchmal sind die einfachen Ideen doch die besten >_<)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stinken der RZR   

Nach oben Nach unten
 
Stinken der RZR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: