Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Ostertour Schlössertour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Ostertour Schlössertour   Mi März 20, 2013 8:08 am

Hallo Freunde,

Wer hätte denn lusst an ostern eine tages Tour mit zu fahren,
Es kam mal zur Spreche die Schlössertour durchs Münsterland zu Fahren, Dies würde mich sehr intressieren, ich würde auch nicht alleine kommen, bringe dann noch ca. 5 -6 Atv´s mit,
Wer kommt denn so vom Gebiet Münsterland und umgebung und wer hätte Intresse + Zeit + Lußt

Man kann mir auch eine PN senden bekommt dan meine handy Nr. dann kann man sich mal kurzschließen eventuell.

Gruß Roland
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mi März 20, 2013 9:58 pm

da würde ich Ostermontag sagen

Habe die Tour alls Link Eingestelt und ein Wenig geändert um die mit der Dicken zu Fahren

Wer ist den alles mit von der Patie

mfg Geo
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Do März 21, 2013 8:03 am

Hallo Geo,

Es war von mir erstmal nur eine Anfrage,
ich bin in einem Club drin, und da wurde die frage gestellt mensch Ostern 4 tage frei da müsste es doch eine möglichkeit geben zu fahren.
Ich hatte vorgeschlagen und die meisten wissen es auch dass ich auch noch im Polaris Chat Room drin bin, und hatte einem mMitglied vorgeschlagen eine Schlössertour zu fahren, die begeisterung war von diesem mitglied groß.
Jetzt da ich weis dass du dabei sein wirst, eventuell noch der Peter, sowie der Tobi und vielleicht der Bernhard, wenn intresse da sein sollte, waären wir ca. eventuell 11 Personen 7 Atv´s unterschiedliche Maschinen aber können alle locker die 80KM/h in der Gruppe halten.
Jetzt kommt es natürlich auch drauf an, wie sind die Wetterverhältnisse, und die ganze schlössertour zu Fahren dies schaffen wir nicht an einem Tag, möchte ich auch nicht, denn wir wollen ja auch etwas sehen, und das leibliche wohl darf man auch nicht vergessen.
Ich werde übers wochenende mal nachfragen wie so das intresse ist an so einer Tour, und dies dann spätestens am Sonntag Posten.
Planen muss man auch,
Wann starten wir, wo ist der Treffpunkt, wo gibt es auf der Route eine Möglichkeit wo wir gemeinsam Frühstücken könnten,
das sind so meine Ideen, lass mich aber gerne eines besseren belehren

Gruß Roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Do März 21, 2013 8:31 am

Ich Überlege da mal.....
Wenn dann komme ich mit ner CECTEK Quaddrift. lol! lol! lol!
Und Birgit mit nem Fahrrad cheers cheers
Melde mich noch..Da im Augenblick hab ich nichts am Start Evil or Very Mad

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Fr März 22, 2013 8:02 pm



na da freut man sich doch wenn der Chef persönlich mitkommen will, mit ner CETEK geile rennsemmel, hmmmmmmmm und die Birgit das arme dier muss mit dem fahrrad hinterher strampeln, na das findet man bestimmt ne gut lösbare möglichkeit,
ja wir reden gleich mal darüber bernie wenn du meine dicke zur schlachtbank führst,

bis gleich Roland
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   So März 24, 2013 9:42 pm

So habe mir mal ein paar Gedanken gemacht

Laut Wetter.com ist es Trocken als Startpunkt habe ich mal Herbern Gedacht
Da ist ein Großer Parkplats wo wir keinen Stören

Dein Früstück können wir dan in Senden machen am Autohof (Truckerfrühstück )
woanders wascheinlich nicht Möglich ( Erzkatolische Ecke)

die Gesamte Strecke ist ca.130 Km wen wir uns um 10°° Treffen müßten wir die Streck
schaffen und noch alles Sehen ( Meine Meinung )

das Problem ist Ich habe kein Garmin um vorzufahren kann die Rute auf einen SD Chip packen

Roland du hast eine PM

mfg Georg

Wer ist den von Uns dabei Question Question


Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo März 25, 2013 8:53 am

Hallo Georg,
ich werde dich morgen abend einmal anrufen weil ich z.zt. nich zu hause bin und im moment der kopf voller sorgen habe, Trauerfall in der Familie, bin noch in Bebra, und muss eben alles regeln heute schon viel geschafft, aber es ist noch sehr viel zu tun, bis morgen mal, mir raucht der kopf

gruß roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Di März 26, 2013 8:28 am

@ GEO

Falls ich es doch noch schaffen sollte zwei Fahrzeuge an den Start zu bekommen hab ich mein Garmin Zumo 550 am Start.
Wenn alles Morgen bzw. Donnerstag klappt hab ich 2 Fahrzeuge Reisetauglich. ( Jungfernfahrt )
Nun aber nicht lachen Evil or Very Mad Evil or Very Mad 1 X GOES 525 MAX & 1 X CECTEK 500 EFI Quaddrift cheers cheers
Hoffe das wir uns dann sehen .....

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Di März 26, 2013 9:50 am

ja geil bounce bounce bounce bounce birgit und bernie fahren mit mensch Geo dann sind wir schon zu 3 atv und eine rennsemmel, und eventuell von 2 atv´s von unserem club oder mehr das weis ich bis jetzt noch nicht hatten uns ja eben kurz unterhalten du wir fahren und darauf freue ich mich sehr, das wetter ist durchwachsen wird ne schöne tour, und wer weis vielleicht kommen noch mehr mit von hier mal abwarten
Treffpunkt ist Herbern am großen parkplatz wo das ist weis ich auch nicht müssen wir mal den georg fragen damit der uns die genauen daten sendet lol! lol! lol!

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Fr März 29, 2013 7:12 am

@ GEO

So, wir haben 2 Maschinen Startklar bekommen cheers cheers . Könnten also wenn das Wetter mitspielt die Tour fahren.
Garmin ist an Bord.
Bitte noch Adresse des Treffpunktes mitteilen. Danke.
Und wer von der Bande hier kommt sonst noch mit ??

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Fr März 29, 2013 7:26 am

Hallo Bernhard,

habe soeben mit Georg telefoniert, und nun hier die genauen Daten.

Treffpunkt 8:25 beim Roland in Lengerich, Uhlandstrasse 4
Abfahrt wäre dann 8:30 uhr,

Wir benötigen für die Strecke zum Treffpunkt Georg, und eventuell Peter, ca. 1 std. ca.58km

Treffpunkt: 10 Uhr

48308 Gaststätte Venner Moor Kappenberger Damm


Gruß Roland
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 53
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Sa März 30, 2013 3:29 am

Sorry Leute, ich bin nichtdabei.

Peter
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Sa März 30, 2013 3:30 am

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Schade......................

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Sa März 30, 2013 5:03 am

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
schade Peter, es hätte mich sehr gefreut naja kann man nichts machen, dann ein andermal, wünsche dir ein frohes osterfest rendeer rendeer rendeer und weiterhin gute genesung, king king lol!

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Sa März 30, 2013 7:51 am

Kann los gehen cheers cheers cheers




_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Sa März 30, 2013 7:59 am


Hey Hey immer schön langsam, ich sehe eine starke rennsemmel, und eine große voll aufgerüstete Goes, na ob ich dann noch mithalten kann lol! lol! lol!
na dann mal bis montag, das wetter ist top,
die anderen die hinterm ofen sitzen sollen mal sitzen bleiben,
die anne wünscht sich eine mit dach drüber, sagte sie mir gerade, ich kenne nur eine mit dach die rzr 900 die hat ein dach, naja schaun wir mal
ich freue mich

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   So März 31, 2013 7:28 am

habe mich heute schon mal erkundigt wo wir uns überhaupt treffen,

leider geht das mal wieder nicht habe die fotos mit dem handy gemacht...........schade
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   So März 31, 2013 8:20 am

Wo ist die Rennsemmel Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   So März 31, 2013 8:25 am

Ralf, na die weise aber als ATV fahrer kennt man sowas nicht, ist ne CETEK und ein geiles quad
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 7:14 am

Hi @ all !

So, wir sind wieder däääääääääääääääääääääää....................................
Trupp bestand leider nur aus 3 Männekens Crying or Very sad Crying or Very sad Meine Dame hatte sich gestern auch kurzfristig abgemeldet.
Hatten ne Probe / Einführungsrunde mit dem " Flacheisen " gefahren ( Quadrift ) damit das heute nicht ganz das Neuland ist.
Aber leider machte Ihr die Arthrose in den Händen bei den kalten Bedingungen zu schaffen. Es ging einfach nicht.
Mußte mit schmerzverzerrtem Gesicht abbrechenie und darum heute leiden passen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Na ja soll wohl wieder.................
Ich bin dann heute mit der Semmel gefahren, da ich auch extra nen KZKZ besorgt hatte und da wollte ich mal so sehn wie sich sowas fährt.
Erster Eindruck, absolut gewöhnungsbedürftig ( Entsperrbahres DIFF. ), liegt wie ein Brett / Kurvenfahrten die reinste Driftorgie. Macht Laune ohne Ende. Und der Knaller, Verbrauch 6 Ltr. auf 100 KM/h.
Aber keine Panik soll nicht mein Persönliches Spielzeug werden, da kommt schon etwas mit nem P davor cheers cheers
Trotzdem Super taugliches Tourenfahrzeug für den der Spass am Semmeln hat.

So nun hier noch ein paar Bildchen auf die schnelle von unserer Tour, damit Ihr seht das wir die Schlösser auch gesehen haben. cheers cheers
Ich hatte heute Abend zu Hause am Ende der Tour genau 285 KM zurück gelegt.( Das reichte auch )
Einen kleinen Clip gibbet bei Gelegenheit auch noch dazu.

Gruß Bernhard


_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 53
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 7:54 am

Bilder?????????
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 7:57 am

Atzson schrieb:
Bilder?????????

Sind da doch. Ich sehe jedenfalls alle. Bzw. die Slidechow.

Aber hier dann zur Vorsicht noch mal so.


_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 8:30 am

So mal ganz schnell gemacht. Ohne Schnick Schnack.


_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 8:30 am

Hallo na da habt ihr ja mit den Wetter richtig Glück gehabt war bestimmt eine schöne Tour ich wollte das auch mal machen und hatte ein Freund angerufen wie sieht es aus wollen wir eine runde fahren, dann hat er ein angerufen der andere hat wieder ein angerufen und Ruck zuck waren wir 6 Quads und haben ein Basalt Tour (von Steinbruch zu Steinbruch) gemacht war richtig klasse,alle waren richtig gut drauf und jeder hat gesagt das müssen wir noch mal machen das ist jetzt ca.:5 Jahre her, bis heute hat es nicht mehr geklappt die ganzen Leute wieder zusammen zu bekommen,ich klaube wenn man Spontan ist klappt das besser ohne groß zu planen glaube ich manch mal.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   Mo Apr 01, 2013 8:31 am

bernhard klasse bilder vielen dank noch mal war eine wunderschöne tour, dies werden mit sicherheit einige bereuen, wetter war gut volle sonne 14 grad,
Georg du warst ein guter leader, auch dir gilt mein dank für diesen schönen tag und diese wunderschöne tour

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostertour Schlössertour   

Nach oben Nach unten
 
Ostertour Schlössertour
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlüsselanhänger
» Hand schläft ein bei längeren Touren
» Samco Silicon Schläuche
» Keinen Schlüssel mehr
» schlüssel laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: