Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Ich bin´s....ein neuer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 45
Ort : Letmathe

BeitragThema: Ich bin´s....ein neuer.   Mi März 13, 2013 10:11 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo aus Letmathe,

ich heiße Sascha, bin 40 Jahre alt/jung aber das ändert sich ständig.

Seit letztem Sommer fahre ich eine Sportsman 500 H.O. Touring,
eigentlich wollte ich nur einen Tankdeckel für meine damalige Barossa 250 haben,
nachdem ich 2 Tankdeckel bekam die nicht passten entschied ich mich für ein Mopped was zum Tankdeckel passt, stand zufällig da rum.

Mein bester Freund im Netz der Herr Google meinte ich solle mich hier anmelden, da hier ein paar Leute wären mit dem gleichen Hobby.

Nun was soll ich noch sagen? Erfahrung auf Straße hab ich reichlich, für´s Gelände tendiert die Erfahrung gen null.

Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen und freue mich auf weitere.

Gruß ich
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13

BeitragThema: Re: Ich bin´s....ein neuer.   Sa Nov 23, 2013 1:11 am

Ich schulde noch ein paar Bilder:




Reisefertig zu Quad over Hinnenwiese 2013
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ich bin´s....ein neuer.   Sa Nov 23, 2013 1:37 am

hey herzlich willkommen hier in dieser runde schöne bilder aber was mich am meisten freut du fährst die gleichen reifen wie ich sie fahre, ich kann dir nur sagen da haste eine gute wahl getroffen, die halten recht lange habe meine jetzt 12000km drauf und die neuen stehen schon hier werden nächste woche aufgezogen, mit den ANCLAR da pflügste dem bauern das feld unter im preisleistung recht gut

gruß roland
Nach oben Nach unten
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 45
Ort : Letmathe

BeitragThema: Re: Ich bin´s....ein neuer.   Sa Nov 23, 2013 1:44 am

Ja die Reifen wurden mir von meinem Händler empfohlen (Preis/Leistung). Ich bin jetzt auch etwas über 12000 Km damit gefahren und das hauptsächlich Straße wo der Abrieb ja am stärksten ist. Die Vorderen sind jetzt langsam reif, bald kommt der Schnee, die hinteren würde ich sogar noch den Winter über fahren.

Was mich ankotzt sind die Felgen!!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 66
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Ich bin´s....ein neuer.   Sa Nov 23, 2013 8:21 am

also ich habe damit kein problem, naja was die felgen betrifft habe keine alternative aber ich finde die in ordnung,
was die reifen betrifft, man sagt ja vorne kauft man immer 2x, da ich ja auch zu 95% strasse fahre bin ich sehr zufrieden mit den schluffen, diese haben echt gut gripp auch von der lebensdauer recht lange, da ich aber mit dem GEO im januar nach seelitz fahre zur trophy fahre ich natürlich mit neuen reifen diese fahre ich aber jetzt erstmal etwas ein,
was die maschine sellbst betrifft bin ich sehr zufrieden damit, hatte noch nie ernsthaft was dran ja kinderkrankheiten halt die du bei jeder maschine findest, allerdings für mich und meine frau zu klein längerer farten zu zweit sind für uns eine tortour, es wird was neues größeres kommen im neuen jahr,
naja schaun wir mal

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin´s....ein neuer.   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin´s....ein neuer.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Neuer Roadster
» Mein neuer Ernährungsplan
» Neuer Luftfilter und Vergaser Hilfe !!
» Und noch ein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: