Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_lcapSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_voting_barSpurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Spurplatten / welche und worauf achten ?

Nach unten 
+9
ralfbub
Smartie
Dirk11544
V800
armin.p
maulwurf
cariboo
DethStroke
DeisterATV
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 1:29 am

das Eingangsposting lautete :

Moinsen Volk,

da ich für andere Felgen jetzt auch nach Spurplatten an der VA schauen muss, wollt ich mal hören was ihr so empfehlt.
TÜV muss nicht sein, 2-3 cm reichen auch. Wenn sie nicht zu teuer sind, umso besser.
Problem was ich sehe: bei und ist alles in zoll und die gängigen Angebote haben alle metrische Bolzen.

Oder bin ich da zu kompliziert unterwegs ?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 10:38 am

Servus Forest
Ja Spurplatten kanste ruhig drauf machen, habe früher Spurverbreiterung drauf gehabt und habe jetzt Spurverbreiterung drauf.
Ich sag mal so fürs erste ist das ein richtiger Schritt um ein gutes Fahrverhalten zu bekommen, wenn du hauptsächlich Straße fährst würde ich dir noch zu ein anderen Fahrwerk raten dann wirst du deine 570er von der Straßenlage nicht wider erkennen.
Spurverbreiterung würde ich bei Sacksteder in Saarlouis anfragen und mit dem Fahrwerk bei Motorrad Hofmann in Niederaula
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 3:07 am

guck mal hier...


Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Polifzschein7xs3n
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 6:21 am

Ja so muss das sein
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
Forest 570


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2015 10:28 am

Danke erstmal,
am SA kommen vorne 25er und hinten 30er Spurplatten drauf. Mal testen.
Mir wurden ja nur Platten auf der Hinterachse empfohlen. Ich werde es testen, zur Not kann ich die vorderen raus machen.
Ich muss sie nicht nehmen, wenn es mir nicht passt.
Gruss an einen freundlichen Händler.
Schreibe meine Erfahrung auf.
Gruss Marcus
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
Forest 570


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 10:48 am

Hallo,
die ersten 250 km mit 4x 30mm Spurplatten sind rum. Super.
Ich bin deutlich schneller in Kurven, was schön ist, aber nicht das Wichtigste ist.
Ich habe die hinteren Federn auf mittlere Härte gestellt, da ich mit Heckträger fahre. Mich hat aber gestört, dass die Poli. immer in der Kurve einknickt. Ein schwammiges Gefühl, für mich nur schlecht zu kontrolliere. Jetzt mit den Platten ist alles anders. Die Poli. lässt sich deutlich genauer in die Kurve lenken. Gleich mässiger Kurvenverlauf, kein Einknicken und die Lenkerbewegung wird sofort umgesetzt. Was auch schön ist, der Geradeauslauf ist ruhiger geworden.
Ach eins noch, bin auch gezielt schlechte und ausgefahrene Strassen gefahren. Meine Poli. folgt nur minimal den Spurrinnen.
Ich bin top zufrieden. Ceros mit 6psi, Federung in mittlerer Stellung und 30er Platten rundum.
Meine Wahl, die ich nur empfehlen kann.
Gruss Marcus
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 1:34 am

Ist zwar schon bissel her aber meine Frage; woher bekomme ich für meine Scrambler 850 2013 denn Spurplatten: ich hatte diese hier bestellt und die passten nicht:
https://www.ebay.de/itm/182897655447
Händler meinte er hat keine anderen nur diese.

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Img_2012
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Img_2010
Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Img_2011
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 1:42 am

Ich hab welche von H&R

https://www.blackforestparts.de/aufhaengung-querlenker/39192-hr-spurverbreiterungen-polaris-atv-polaris-sportsman.html
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 2:08 am

Danke dir für den link, dann kaufe ich eben dort.
ich werde berichten...
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 4:15 am

Kotzekocher1 schrieb:
Danke dir für den link, dann kaufe ich eben dort.
ich werde berichten...

der Link war für ne Polaris Outlaw 525, aber deine haben die auch
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 4:24 am

Ja habe ich gesehen, war schon öfters auf der Seite hatte mich aber an diese nicht mehr erinnert, habe meine Maschine rausgesucht.... Basketball
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 4:31 am

hast du Stahlfelgen drauf?
Mit Tiefbettfelgen kann man auch noch ein paar cm raus holen
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.18

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 6:51 am

jetzt sind ja die schwarzen Alus drauf von Polaris die originalen, mit den Ceros die ich momentan fahre,
die Stahlfelgen kommen weiter raus ja aber da ist die Erstbereifung drauf die sich auf der Straße bescheiden fahren,
wo schaue ich denn am besten nach neuen Felgen?
Also eher neue Felgen statt Spurverbreiterung?

André
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 7:32 pm

ich bestelle das hier:

https://www.quad-world.de/quad-atv-reifen-felgen-alufelgen/quad-atv-felgen-alufelgen/atv-felgen-alufelgen/

Persönlich finde ich die am schönsten, ist aber alles Geschmacksache

https://www.quad-world.de/vbw-sport-felge-a2-atv-14x7-et-10-4/110-schwarz-matt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spurplatten / welche und worauf achten ?   Spurplatten / welche und worauf achten ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spurplatten / welche und worauf achten ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Worauf achten bei der 850er?
» Spurplatten für die RZR 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: