Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
maulwurf
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
DethStroke
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
Canonball
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
Ralf.M
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
Mungo
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
Atzson
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
gott
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
konsolenritter
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
cariboo
Kleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_lcapKleine Kennzeichen für Lof!!! I_voting_barKleine Kennzeichen für Lof!!! I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Kleine Kennzeichen für Lof!!!

Nach unten 
+7
DethStroke
Canonball
karsten
850erENE
Das Tier
Cappo
newyorker
11 verfasser
AutorNachricht
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 6:17 am

Hallo liebe Gemeinde,
wie im Thema schon zu lesen, ist es nun seit 1.11.2012 möglich, Dank Änderung der Fahrzeugzulassungsverordnung, für LoF zugelassene Fahrzeuge über 40 km/h ein verkleinertes Kennzeichen zu bekommen! Die 40 km/h Beschränkung ist weggefallen!
Rechtsgrundlage ist die Änderung der Anlage 4 Abschnitt1 Nr.1 Satz 2 zur FZV die besagt, daß verkleinerte Kennzeichen Fahrzeugen nach §10 Absatz 6 Nr.3 zugeteilt werden dürfen!

Unsere Polis fallen unter die dort genannte Richtlinie 2003/37/EG. Dort gibt es die Beschränkung von 40 km/h nicht! (Europäische Fahrzeugklasse T5)
Dort steht auch nichts von tatsächlicher Nutzung in der Landwirtschaft oder Ähnliches!
Ich hab zwar auch schon gelesen, dass sich verschiedene Zulassungsstellen noch weigern, aber wer will, kann es ja mal versuchen! Nur nicht Abwimmeln lassen!
Auf Antwort des zuständigen Ministeriums warte ich noch, hatte ich mal diesbezüglich angeschrieben. Werde dann nochmal Bescheid geben, wenn ich was Amtliches habe!

War heute auf meiner Zulassungsstelle, 10 Minuten war alles erledigt! Kuchenblech wurde durch ein mit 130x255mm ersetzt. 130x240mm geht auch, aber leider ist meine Kennung zu lang.

zur Info: GILT NUR FÜR LOF!



Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 8:39 am

Das wäre ja Klasse wenns klappt Very Happy Very Happy Very Happy
Ich war schon 2 mal bei der Zulassungsstelle und habe ewig mit denen diskutiert,nichts zu machen.(letztes jahr im Sommer) Mad Mad
Halt uns auf dem Laufenden
Danke Smile Smile
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 8:49 am

Schei......e Und ich hab heute noch eine LOF Zulassung gemacht. Auch nen Kuchenblech noch bekommen Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 9:08 am

Mach ich auf jeden Fall....,
wie gesagt, bei mir ging`s ohne Probleme...! Beweis:



Kleine Kennzeichen für Lof!!! 13541897gg
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 8:28 pm

Danke für die Info...
ich nehme an das gilt auch für vorne, weil ich weiß das bei einigen Land und Forstwirtschaftlichen Maschinen es zwischen vorne und hinten Unterschiede gibt.

ich denke ich werde das auch mal angehen.

gruß tobi
Nach oben Nach unten
karsten
Greenhorn
Greenhorn
karsten


Krebs Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 51

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyDo Feb 21, 2013 11:13 pm

Guten Morgen

Ja das gibt es auch für Vorne ich hab beide schon dran.
Laut Aussage von der Zulassungsstelle hier bei uns in Berlin soll es aber wieder geändert werden. Also nicht zu lange warten Wink
Also man sollte es ausnutzen und schnell tauschen.

Kleine Kennzeichen für Lof!!! 20130212Kleine Kennzeichen für Lof!!! 20130213

Ich hab dann ne E-mail zur Zulassungsstelle geschickt



Als Antwort bekam ich dann das :

Zitat :
Sehr geehrter Herr ..........,



bezugnehmend auf Ihre Anfrage mit e-mail vom 13. d.M. kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie für Ihre LOF Zugmaschine Polaris mit dem amtl. Kennz. B XX 123 zwei verkleinerte zweizeilige Kennzeichen in den Maßen 255x130 mm beantragen können.



Legen Sie zu diesem Zweck bitte die bisherigen Schilder zur Entwertung, die neuen zwecks Stempelung und den Fahrzeugschein im Erdgeschoß Raum E.34 oder E.35 des Landesamts für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten, Ref. Kfz-Zulassung, Ferdinand-Schultze-Str. 55, 13055 Berlin, zu den unten angegebenen Öffnungszeiten vor. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Die Kosten betragen hierfür 5,60 €.



Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Stemmer



Tel.: 030 / 90269-3373

Fax: 030 / 90269-3391



Web: www.berlin.de/labo



Öffnungszeiten:

Mo. 07:30 - 15:00 Uhr

Di. 07:30 - 18:00 Uhr

Mi. 07:30 - 15:00 Uhr

Do. 07:30 - 18:00 Uhr

Fr. 07:30 - 13:30 Uhr


cheers

lg
Karsten
Nach oben Nach unten
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyFr Feb 22, 2013 2:07 am

Hallo,
ja, ich hätte für vorne auch ein bekommen, wollte ich aber nicht!


Zitat :
Laut Aussage von der Zulassungsstelle hier bei uns in Berlin soll es aber wieder geändert werden.

Da bin ich dann aber mal auf die Begründung gespannt...!

Gruß Micha





Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptySo Feb 24, 2013 9:51 pm

Hier die Aussage aus Hessen:
Sehr geehrter Herr Unger,

dadurch, dass die Erwähnung der 40 km/h-Beschränkung in der Anlage 4 FZV zum 01.11.2012 weg gefallen ist, könnte man es so heraus lesen. Fakt ist jedoch, dass die beiden in § 10 Abs. 6 Nr. 3 FZV genannten Richtlinien sich auf lof Zugmaschinen von 6 bis 40 km/h beziehen. Dadurch, dass es dort bereits festgelegt ist, kann es in der Anlage 4 entfallen; es wäre sonst doppelt.
Ihr Quad mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h fällt nicht in die Definition der RL 2003/37/EG und RL 2009/63/EG und kann kein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

HOCHTAUNUSKREIS
- DER LANDRAT -
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 1:04 am

Na das war ja abzusehen dass ein Bundesland oder auch Kreis das anders sieht.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 1:06 am

Na das war ja abzusehen dass ein Bundesland oder auch Kreis das anders sieht.
Nach oben Nach unten
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 1:44 am

In der Richtlinie 2003/37/EG gibt es die Beschränkung eben nicht!!!!!
Wieso gibt es sonst die Fahrzeugklasse T5 (Zugmaschinen über 40 km/h)???
Das würde ich mal nachfragen!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 2:46 am

Was stimmt ist:
- § 10 Abs. 6 Nr. 3 FZV genannten Richtlinien beziehen sich auf lof Zugmaschinen von 6 bis 40 km/h.
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 3:07 am

Richtlinie 2003/37/EG:

Artikel 1
Geltungsbereich
(1) Diese Richtlinie gilt für die EG-Typgenehmigung von
Fahrzeugen, unabhängig davon, ob sie in einer oder in
mehreren Stufen gefertigt werden. Sie gilt für Fahrzeuge im
Sinne des Artikels 2 Buchstabe d) mit einer bauartbedingten
Höchstgeschwindigkeit von mindestens 6 km/h.
Diese Richtlinie gilt ferner für die EG-Typgenehmigung von
Systemen, Bauteilen und selbstständigen technischen Einheiten,
die für diese Fahrzeuge bestimmt sind.
.
.
ANHANG II
KAPITEL A
Definition der Fahrzeugklassen und -typen
A. Die Fahrzeugklassen werden wie folgt definiert:
1. Kl a s s e T : Z ugma s c h i n e n a u f Rä d e r n:
.
.
. — Klasse T5: Zugmaschinen auf Rädern mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit über
40 km/h.


Anlage 4 FZV:
Abschnitt 1
Gemeinsame Vorschriften
1.
Abmessungen
Die Maße der Kennzeichenschilder betragen für:
a)
einzeilige Kennzeichen: Größtmaß der Breite: 520 mm, Höhe: 110 mm
b)
zweizeilige Kennzeichen: Größtmaß der Breite: 340 mm, bei zwei- und dreirädrigen Kraftfahrzeugen 280 mm, Höhe: 200 mm
c)
Kraftradkennzeichen:
Mindest-/Größtmaß der Breite:
180mm/220mm, Höhe: 200 mm
d)
verkleinerte zweizeilige Kennzeichen: Größtmaß der Breite: 255 mm, Höhe: 130 mm.
Verkleinerte zweizeilige Kennzeichen dürfen nur für Leichtkrafträder sowie für Fahrzeuge nach § 10 Absatz 6 Nummer 3 zugeteilt werden.

§ 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen
...(6) Die Anbringung und Sichtbarkeit des hinteren Kennzeichens muss entsprechen:

..3 bei Fahrzeugen nach Maßgabe der Richtlinie 2003/37/EG sowie Fahrzeugen, die nach den Baumerkmalen ihres Fahrgestells diesen Fahrzeugen gleichzusetzen sind, den Anforderungen der Richtlinie 2009/63/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Juli 2009 über bestimmte Bestandteile und Merkmale von land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen auf Rädern (ABl. L 214 vom 19.8.2009, S. 23) in der jeweils geltenden Fassung,

Wo steht da was von 40 km/h?

Dein Fahrzeug entspricht sehr wohl der Maßgabe der Richtlinie 2003/37/EG! (T5) und den Anforderungen bzgl. Schallzeichen, Achsen usw. der 2009/37/EG ebenfalls, nur, dass hier die 40km/ Beschränkung vorhanden ist, was aber für die weiteren Anforderungen darin irrelevant ist.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 4:16 am

Jep so würde ich dass auch deuten, wenn selbst Berlin.dass so macht will dass was heißen die habend sich sonst immer so affig.und finden einem Grund.dir dies zu.verwehren
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 4:45 am

also bei mir habe ich's auch ohne Probleme bekommen und habe nun Vorne und hinten die kleinen Kennzeichen montiert...

das ist ein Gesetzt an das sich alle Ämter halten müssen!

Quelle qfn2.de:

"Hallo freunde,

ich habe gestern mit dem Verkersministerium Düsseldorf telefoniert da
sich die zulassungsstelle in siegen auch getreubt hat mir ein kleines
nummerschild abzustempeln. hier nochmal der text zur änderung der FZV



a) Verkleinertes Euro-Kennzeichen für Leichtkrafträder.


b) Mit der 1. VO zur Änderung der FZV und anderer

straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften, in Kraft seit 01.11.2012,

können verkleinerte Euro-Kennzeichen für land- oder forstwirtschaftliche

Zugmaschinen bzw. Anhänger auch bei bauartbedingter

Höchstgeschwindigkeit über 40 km/h verwendet werden (die

Geschwindigkeitsbegrenzung ist entfallen).



Die Verpflichtung Geschwindigkeitsschilder anzubringen (§ 58 StVZO),

besteht generell für mehrspurige Kraftfahrzeuge bis zu einer

Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Hiervon ausgenommen sind jedoch

ausdrücklich lof-Zugmaschinen bis 32 km/h. Quad`s die hinsichtlich ihrer

Fahrzeugklasse als lof-Zugmaschine eingestuft sind, dürfen auch solche

Kennzeichen führen (anders eingestufte Quad`s nicht).


und siehe da, es geht doch wenn man am ball bleibt kommt man auch ans ziel.

der mann vom verkersministerium hat sich selber erst nochmal schlau
machen müssen und wir haben heute mittag nochmal miteinander
telefoniert.

es ist gesetz das in ganz deutschland die neue regelung greift.

alle die ein Lof-Zugmaschine haben bekommen die verkleinerten euro kennzeichen. "
Nach oben Nach unten
newyorker
Mudding Looser
Mudding Looser
newyorker


Steinbock Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 55
Ort : Thüringen

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 6:40 am

So, hier nochmal was von offizieller Seite!

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

die von Ihnen an das BMVBS gerichtete Anfrage wurde dem zuständigen Thüringer Ministerium für Bau, Landesentwicklung und Verkehr übersandt.

Da dieses Thema aktuell gerade in vielen Bundesländern diskutiert wird, wurde es auf die Tagesordnung des Bund-Länder-Fachausschusses "Technisches Kraftfahrtwesen" am 5./6. März 2013 gesetzt. Dort beraten die Ländervertreter, um letztendlich zu einer bundesweit abgestimmten Lösung zu gelangen."

Was dabei allerdings herauskommt sei mal dahingestellt! Ich werde informiert und werde euch natürlich berichten...!

Bis dahin, einfach probieren, was man hat, hat man...!

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptyMo Feb 25, 2013 8:34 pm

Ich musste vorne bis Juni letztes Jahr noch ein rechteckiges dran machen. Laut Zulassungsstelle ginge nur das. Dann meinte jemand das wäre egal, seitdem habe ich vorne ein schmales wie am Auto. Hinten wie gehabt das rechteckige. Das werde ich auch so lassen.
Nach oben Nach unten
SportsMax
Mudding Looser
Mudding Looser
SportsMax


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : BaWü

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: kleines Kennzeichen für LoF   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptySo März 03, 2013 8:26 am


Die kleinen Kennzeichen für als Lof zugelassene Fahrzeuge sind nur dann möglich wenn zu der
Buchstabenkombination für den entsprechenden Landkreis noch höchstens drei weitere Zeichen
- Buchstaben oder Zahlen - kommen.
Bei meiner SPM 850 hat´s Problemlos geklappt Very Happy

SportsMax
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! EmptySo März 03, 2013 12:01 pm

Vorne schmales langes wegen Seilwinde,hinten schmales langes damit mann den gammligen Auspuff nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kennzeichen für Lof!!!   Kleine Kennzeichen für Lof!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kennzeichen für Lof!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: