Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 je später das Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Alohaman
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 57
Ort : Bestensee/Berlin

BeitragThema: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 11:55 am

Guten Abend Freunde des Quadfahren.....von Berlin nach Bestensee gezogen....seit 6 Monaten Triton 250 , next Level : Scrambler 850 , Job Servicetechniker / mit Windsurfen , Radsport u.s.w. schlage ich die Zeit tod.......freue mich Euch kennenzulernen . Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 11:59 am

Wink Na dann ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dein neuen Spielzeug ist eine richtige geile Maschine. cheers Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 12:13 pm

Dann mal herzlich willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 45
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 3:19 pm

Außerhalb dem Städtchen macht's polarisieren sowieso viiieeelll mehr Spaß

Hübsches Weihnachtsgeschenk

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 6:30 pm

Na dann auch ein herzliches willkommen cheers Randberliner Laughing ist 1000xbesser Twisted Evil !!!!!!!!!!!! Bin auch vor scratch ca. 20Jahren von Moabit(NICHT KNAST)aufs Land gezogen!!!! Viel Spaß im Forum und mit der Poli gruß haasi
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 9:06 pm

Willkommen mit dem bei uns erstmaligen Gerät.

Und allzeit eine gute Fahrt....
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 9:36 pm

... auch einen Guten aus dem schönen Taunus.
Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 9:52 pm

auch von mir ein recht herzlich willkommen hier im club...grins, da haste schon ein echt geiles teil, und von einer triniton auf eine so geile maschine umzusteigen sozusagen in die oberklasse ist schon klasse, na und da ich des öfteren in berlin unterwegs bin, muss dann aber mal eine probefahrt drin sein, hey haasi dann könnte man sich ja mal treffen, ich bin mal bei netto anliefern, mal in der kinzigstrasse, oder in der seelenbinderstrasse, eigentlich kreuz und quer durch berlin, naja es gibt bestimmt mal ne gelegenheit, bis dito wünsche ich euch allen einen schönen 4ten advent, schöne besinnliche weihnacht, lass euch reichlich beschenken, guten rutsch in neue jahr, und immer eine unfallfreie fahrt

gruß roland
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Sa Dez 22, 2012 11:48 pm

Hallo Frank willkommen hier im Forum wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem Scrambler und bis bald.
Ja RandBerliner is was feines bin zwar noch drin in Berlin aber sieht nich so aus Very Happy Very Happy Very Happy


Black Devil schrieb:
auch von mir ein recht herzlich willkommen hier im club...grins, da haste schon ein echt geiles teil, und von einer triniton auf eine so geile maschine umzusteigen sozusagen in die oberklasse ist schon klasse, na und da ich des öfteren in berlin unterwegs bin, muss dann aber mal eine probefahrt drin sein, hey haasi dann könnte man sich ja mal treffen, ich bin mal bei netto anliefern, mal in der kinzigstrasse, oder in der seelenbinderstrasse, eigentlich kreuz und quer durch berlin, naja es gibt bestimmt mal ne gelegenheit, bis dito wünsche ich euch allen einen schönen 4ten advent, schöne besinnliche weihnacht, lass euch reichlich beschenken, guten rutsch in neue jahr, und immer eine unfallfreie fahrt

gruß roland

Das wäre cool wenn man sich mal treffen könnte da sind wir ja dann schon ne Ganze Menge Chatromm Racer lol!

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: je später das Jahr   So Dez 23, 2012 12:01 am

ja das stimmt, ich muss dazu sagen dass ich mit meinem feuerroten spielmobil in berlin unterwegs bin, nicht mit meiner dicken, bin beruflich unterwegs lkw mit hänger, und das ist dann nicht immer einfach einen parkplatz zu finden um meine 18,75m unterzubringen aber bisher ging das immer, also wenn ich im neuen jahr mal wieder in berlin bin melde ich mich rechtzeitig

gruß roland
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 42
Ort : Eichsfeldkreis

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Mo Dez 24, 2012 3:15 am

Yo auch ein herzliches Willkommen aus dem Eichsfeld! cheers

Bin ja mal gespannt, wann mir der erste Scrambler in der Wildnis vor die Füsse hoppelt! Laughing
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 48

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Mo Dez 24, 2012 10:45 pm

Viel Spass mit deinem Gerät
Very Happy Very Happy Very Happy
Grüße aus dem Spessart
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Mo Dez 24, 2012 11:22 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrberichte unter Volllast.

Aus dem Ruhrgebiet grüßt der Atzson
Nach oben Nach unten
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: je später das Jahr   Fr Dez 28, 2012 10:52 am

Wilkommen hier im Forum. Wirst bestimmt ne menge Spass haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: je später das Jahr   

Nach oben Nach unten
 
je später das Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» Erkältungsabwehr
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Mein HST-Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: