Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
maulwurf
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
DethStroke
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
Canonball
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
Ralf.M
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
Mungo
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
Atzson
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
gott
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
konsolenritter
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
cariboo
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_lcaperfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_voting_barerfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
engele
Mudding Expert
Mudding Expert
engele


Wassermann Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 38
Ort : 71131

erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMo Dez 10, 2012 2:52 am

Nach dem es genug gute Erfahrungen gibt mit den Ceros wollte ich mal fragen ob auch was über die Clincher bekannt ist.

Im Straßen/Geländebetrieb.

Gruß
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMo Dez 10, 2012 3:23 am

Ich kenne den Clincher nur als Fahrradreifen und der wäre mir zu schmal....
Ingo

Gerade gesehen, dass der CTS Clincher auch über Maxxis vertrieben wird.
Habe dies gefunden:
http://www.quad-forum.eu/showthread.php/73029-Wer-hat-Erfahrungen-gesammelt-mit-Maxxis-Clincher-Mischbereifung/page2?s=0e9a8adc681badce537c48a69c4a7680

Liest sich gut, jedoch bin ich mit meinen Ceros zufriden, aber der Unterschied von EUR50,- pro Stk ist schon groß.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMo Dez 10, 2012 4:40 am

Laut Importeur soll der Clincher im Gelände einen Tick besser sein aber auf der Straße halt lauter.
Ich habe jetzt den Ceros 6000km drauf und werde wieder den Ceros nehmen da ich überwiegend
auf der Straße unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMi Okt 22, 2014 7:57 am

Ich hol das Thema wieder mal hoch da bei mir warscheinlich zum Wintereinbruch ein Reifenwechsel ansteht.

Hat inzwischen schon jemand hier Erfahrungen mit dem CTS Clincher gemacht?
Mein Favorit wäre ja der Ceros, vor allem nachdem Hägar in einem anderen Thread von einer Laufleistung von über 20.000 km schwärmt. Wobei der Preisunterschie nicht zu verachten ist.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? EmptyMi Okt 22, 2014 8:32 am

Ich weiß nicht, ob ich diese Woche dazu komme, aber ich möchte mit meinem Händler noch folgende Angebote einstellen:

- Polaris SIXr oder WREC 14" mit MAXXIS Ceros MU03/04 oder Bighorn M917/M918 in 26x9-14 und 26x11-14
- Polaris Stahlfelgen 12" mit MAXXIS Ceros MU03/04 oder Bighorn M917/M918 in 25x8-12 und 25x10-12

Anscheinend hat er ein gutes Angebot vorliegen.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte





erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher? Empty

Nach oben Nach unten
 
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bighorn Maxxis und Sportsman 500
» 14” SIXr RIMS mit MAXXIS® BIGHORN
» Passen Maxxis Bighorn auf eine 500er
» Reifen Erfahrungen
» Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: