Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 829 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist FeuerSani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39504 Beiträge geschrieben zu 3696 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?

Nach unten 
AutorNachricht
engele
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 32
Ort : 71131

BeitragThema: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   Mo Dez 10, 2012 2:52 am

Nach dem es genug gute Erfahrungen gibt mit den Ceros wollte ich mal fragen ob auch was über die Clincher bekannt ist.

Im Straßen/Geländebetrieb.

Gruß
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   Mo Dez 10, 2012 3:23 am

Ich kenne den Clincher nur als Fahrradreifen und der wäre mir zu schmal....
Ingo

Gerade gesehen, dass der CTS Clincher auch über Maxxis vertrieben wird.
Habe dies gefunden:
http://www.quad-forum.eu/showthread.php/73029-Wer-hat-Erfahrungen-gesammelt-mit-Maxxis-Clincher-Mischbereifung/page2?s=0e9a8adc681badce537c48a69c4a7680

Liest sich gut, jedoch bin ich mit meinen Ceros zufriden, aber der Unterschied von EUR50,- pro Stk ist schon groß.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 61
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   Mo Dez 10, 2012 4:40 am

Laut Importeur soll der Clincher im Gelände einen Tick besser sein aber auf der Straße halt lauter.
Ich habe jetzt den Ceros 6000km drauf und werde wieder den Ceros nehmen da ich überwiegend
auf der Straße unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   Mi Okt 22, 2014 7:57 am

Ich hol das Thema wieder mal hoch da bei mir warscheinlich zum Wintereinbruch ein Reifenwechsel ansteht.

Hat inzwischen schon jemand hier Erfahrungen mit dem CTS Clincher gemacht?
Mein Favorit wäre ja der Ceros, vor allem nachdem Hägar in einem anderen Thread von einer Laufleistung von über 20.000 km schwärmt. Wobei der Preisunterschie nicht zu verachten ist.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   Mi Okt 22, 2014 8:32 am

Ich weiß nicht, ob ich diese Woche dazu komme, aber ich möchte mit meinem Händler noch folgende Angebote einstellen:

- Polaris SIXr oder WREC 14" mit MAXXIS Ceros MU03/04 oder Bighorn M917/M918 in 26x9-14 und 26x11-14
- Polaris Stahlfelgen 12" mit MAXXIS Ceros MU03/04 oder Bighorn M917/M918 in 25x8-12 und 25x10-12

Anscheinend hat er ein gutes Angebot vorliegen.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?   

Nach oben Nach unten
 
erfahrungen mit CTS / Maxxis Clincher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Osteochondrose - Erfahrungen?
» Scitec Erfahrungen?
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: