Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Der neue aus Bramsche EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Der neue aus Bramsche EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Der neue aus Bramsche EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Der neue aus Bramsche EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Der neue aus Bramsche EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Der neue aus Bramsche EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Der neue aus Bramsche EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Der neue aus Bramsche EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Der neue aus Bramsche EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Der neue aus Bramsche Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
maulwurf
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
DethStroke
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
Canonball
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
Ralf.M
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
Mungo
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
Atzson
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
gott
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
konsolenritter
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
cariboo
Der neue aus Bramsche I_vote_lcapDer neue aus Bramsche I_voting_barDer neue aus Bramsche I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Der neue aus Bramsche

Nach unten 
+4
schlammperle
konsolenritter
Crazybaer
zwergschlosser
8 verfasser
AutorNachricht
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 10:56 am

Hallo,

ich komme aus Bramsche(Niedersachsen) und fahre seit ein paar Tagen eine Polaris Sportsman 850 Forest.
Eine klasse Maschine, bin total begeistert. Das einzigste was man bemängeln muß, ist das Lenkradschloß. Da bricht man sich die Finger.

Grüße an alle aus Bramsche
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
Crazybaer


Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 44
Ort : Hildesheim

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:19 am

Hallo Martin. Willkomen hier im Forum. Hast du eine gute Entscheidung getroffen mit deiner dicken. cheers

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 12:01 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken!
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 1:35 pm

Dann mal herzlich willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 2:15 pm

Willkommen hier bei uns aber ein Lenkradschloß bei der Dicken das muß man nocht abschließen die ist ja viel zu schwer um geklaut zu werden
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 10:48 pm

Hallo und willkommen hier bei uns, mit der Polaris haste alles richtig gemacht.
Dass mit dem Schloss stimmt sitzt wirklich bescheiden aber wenn du 3 4 mal durch den modder gefahren bist dann funzt das wahrscheinlich eh nicht mehr, meine Kumpels benutzen dass auch nicht und ich hab keins verbaut XD

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:27 pm

halloo martin auch von mir ein herzlich willkommen hier, eine tolle maschine, bin aber mit meiner 500derter auch sehr zufrieden, bin des öfteren in bramsche könnte sich ja mal treffen oder einfach mal in unsere richtung fahren, zum erfahrungsaustausch,

gruß roland
Nach oben Nach unten
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:30 pm

Das mit dem Lenkradschloß ist ja eigentlich nicht so schlimm, die Dinger kannst du ja so knacken.
Das Problem wäre beim Diebstahl mit der Versicherung. Da könnte es Probleme geben. Wenn se denn wiedergefunden wird Smile
Aber ansonsten ist das schon eine feine Maschine.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:32 pm

Hi Martin...

Na endlich jemand aus meiner Ecke ( Hagen a.T.W cheers )
Da haste natürlich alles richtig gemacht. Passende Maschine und das passende Forum dazu gefunden. cheers
Da Du ja nun ums Eck wohnst denke ich mal wir werden uns mal bestimmt irgend wo über den Weg " fahren ".
Wo hast Du denn die Dicke erworben ? So viele Poli Händler gibbet hier ja nicht.
Evtl. von meinem fast " Nachbar " ?
Wünsche Dir auf jeden Fall hier bei uns viel Spaß und reichlich Inputts rund um die Dicke.
Ich denke Du wirst uns bestimmt auf dem ein oder anderen Event mal besuchen kommen. Ne.......
Da schon mal das Chat Room Event mit einplanen 2013 im Fursten Forrest cheers
Dann mal allzeit eine knitterfreie Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen und weiterhin viel Spaß und Freude mit der Dicken.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:35 pm

Hallo Roland,
das können wir mal gerne machen. Bin zwar mehr der "Schönwetterfahrer", aber Lengerich ist ja nicht weit. Vielleicht trifft man sich mal in Osnabrück oder so.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:39 pm

@ Roland
@ Martin

Na da schlag ich doch mal Hagen vor. ( Genau die Mitte )
Trinken schön ein Käffchen essen lecker Kuchen mache ne Betriebsbesichtung und dann evtl. noch ne kleine Ausfahrt.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:41 pm

Hallo Bernhard,

schön das hier welche aus der Umgebung kommen. Ich habe die Maschine von Yasuka-Motors in GM-Hütte. Ich denke auch, da wir uns mal über den Weg fahren, oder wir uns mal treffen können.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:44 pm

Hagen wäre eine gute Lösung und liegt in der Mitte.
Das sollten wir mal irgendwann in Angriff nehmen. ich würde mich freuen.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:48 pm

Hi Stefan

hab ich mir gedacht, das mit meinem " Nachbarn "
Hättest ja 9 km weiter fahren können zu mir. lol! lol!

Wenn Du mal durch Hagen gondelst halt doch einfach mal an.Im Augenblick nicht zu übersehn.

Der neue aus Bramsche 2012-12-01_09-03-42_960

P.S. Das Bäumchen hat jetzt auch Lämpchen.... cheers cheers

Also dann wir sehn uns.............

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:50 pm

Ja werde ich auf jejed Fall mal machen.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySa Dez 01, 2012 11:54 pm

hallo martin + bernhard ja das können wir ja mal planen, da martin ein schönwetter fahrer ist....................grins und ich nicht wird das schon schwierig werden aber wo ein wille da ein weg, ich denke mir wenn es das wetter mal zulässt werden wir uns mal treffen und dann bei bernhard aufschlagen, ein gutes tässchen kaffe und der leckere kuchen von birgit darf man sich einfach nicht entgehen lassen, und dann mal so ein wenig erfahrungsaustausch betreiben ist ja auch nicht schlecht,

martin ich hbe eine 500derter HO forest, und bin mit dieser mehr als zufrieden, ich bin viel fahrer und das bei jedem wetter, ich habe die jetzt 10 monate, und jaaaaaaaaaa schon fast 5000km runter, habe dieses jahr bievre in belgien mitgefahren war echt saugeil kann ich nur jedem empfehlen, und dann noch einigemale im fürsten forrest, was auch ein schönes fahren ist, weil mal es dort legal darf,
ich fahre des öfteren kreuz und quer durch die prärie, was auch großen spass macht weil es ja ilegal ist, aber egal, in bramsche auf dem alten truppenübungsplatz, und noch so einige plätze, ,
ja dann lass uns mal einen termin ausgucken martin wann hast du denn generell zeit, bei mir geht das nur samstags und sonntags weil ich berufskraftfahrer bin im internationalen fernverkehr, also nur am wochenende zu hause,

wäre ja schön wenn man sich mal treffen könnte so in der mitte, und da ist hagen a.t.w. schon gut die mitte

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySo Dez 02, 2012 12:15 am

hey ihr luschen hatt den birgit schon plätzchen gebacken oder so en leckeren apfelkuchen, dann könnte man doch heuter mal aufschlagen was hälste davon martin, und das wetter ist doch ideal, vor allem trocken, wäre doch ne idee,

ja ich weis ich bin einer der spontan ist, oder was meint ihr dazu affraid affraid affraid

Nach oben Nach unten
zwergschlosser
Greenhorn
Greenhorn



Krebs Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 61
Ort : Bramsche

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySo Dez 02, 2012 12:43 am

Hi Roland,

heute wird schwierig. Aber generell geht es bei mir auch nur Sonntag oder Samstag. Ich arbeite als Betriebsschlosser und habe nebenbei noch eine eigene kleine Firma, Zeit ist immer mein Problem. Sad
Ja ich bin Schönwetterfahrer. Eigentlich hätte ich mir ein Sportquad zulegen müssen. Alle mit denen ich fahre, fahren Sportquads. Wir fahren eigentlich nur Strasse.
Ich wollte aber was grösseres, bequemes und meine Frau fährt auch öfter mit. Die 850er ist das genau das richtige. Sie hat die leistung um manches Sportquad alt aussehen zu lassen und ist groß und bequem. Ich habe die einmal vor einem Jahr Probe gefahren und da ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jetzt habe ich sie mir geholt, obwohl ich eigentlich nicht ins Gelände gehe sondern mehr der Tourer bin.
Jetzt vor Weihnachten ist immer viel los, da müssten wir mal spontan einen Termin abmachen. Wenn es denn mit dem Wetter einigermaßen passt.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySo Dez 02, 2012 12:56 am

hey Martin kein Problem, ich hatte vorher eine kymco MXU 250, und mit der bin ich in 2,5 jahre qreuz und quer durch europa gefahren, war hammerspass, und viele kilometer runtergerasselt, hatte aber nie größere probleme damit,
ich wollte halt auch mal was mit etwas mehr ps, mehr ccm, ja so kam ich dann nach mehrmaligen probefahren verschiedener objekte zur polaris 500 ho forrest, anfängliche kinderkrankheiten waren vorhanden, aber dies ist ja normal, ich bin mit dieser mehr als zufrieden, meine frau fährt ja auch immer mit, die ist groß, hat große sitzbank, zieht gut weg, im gelände als auch auf der strasse genau passend für mich, naja mehr ging nicht bei mir, ich bin sehr gut zufrieden, also so ganz tief in den schlamm fahre ich nur im forrest, so wenn ich mich mit noch einem etwas im gelände bewege dann immer human, es macht einfach nur spass zu erleben welche kraft dahinter steckt, meine frau fängt jetzt auch damit an zu fahren, sind in einem club drin, und diese machen schon mal eine reine frauentour, ja dann muss die natürlich auch selbst fahren, aber das wird schon gut ding will weile haben,

du für mich ist das kein problem mal plötzlich spontan am samstag oder sonntag irgendwo hinzufahren oder sich mal irgendwo zu treffen und sei es bei bernhard, sind für mich zu ihm nur ein paar minuten, einmal über den berg......lach

ok können wir machen schönen ersten advent dir und deiner familie

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySo Dez 02, 2012 12:58 am

@ Roland

Das mit Deinem " Spontanen " kennen wir ja.
Bei mir ist heut auch Essig. Muß Brüderchen beim Umzug helfen Twisted Evil

Aber wir bekommen das schon gebacken mit den Plätzchen cheers cheers

@ Martin

Mmmmhhhhh.... Nur Strasse ???
Ich denke Du kommst mal mit uns mit. Dann zeigen wir Dir mal was Spaß macht lol! bzw. zu was so eine XP in der Lage ist zu machen.
Aber generell machen wir natürlich auch schööööööööööööne Touren ohne die Mocke.....
Ich kenn da noch jemand der die braune Suppe nicht leiden kann, und deshalb auch immer ne Packung Hakle Feucht mit dabei hat zum nachwischen falls mal ein Regentröpfchen drauf ist. lol! lol! lol!

Also irgendwie soll´s wohl mal klappen.

Gruß Bernhard

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche EmptySo Dez 02, 2012 4:00 am

ha ich lach mich schlapp,
bernie du meinst doch wohl nicht die mit der 1000sender can am,

najaaaaaaaaaa so ganz ist die auch nicht, ein paar feldwege fährt die schon aber sobald das mal etwas in die moppe geht macht die schon einen großen bogen drum herum, wenn es dann noch geht, aber im großen und ganzen, sind wir sehr human,
aber was so eine poli alles kann ich glaube damit bin ich mit meiner kleinen dicken noch nicht am ende, da gibet noch viel zu endecken.

so kommen gerade vom weihnachtsmarkt, meine alpha hat mich darüber geschleift, die würstchenbuden waren für mich am genialsten da halte ich mich gerne auf,

jetzt noch meine sachen packen dann geht es wieder ab auf die arbeit, bzw. in den lkw schlafen heute nacht gehts wieder los.

euch allen einen schönen 1. Advent

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue aus Bramsche Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Bramsche   Der neue aus Bramsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue aus Bramsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: