Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Wüstenbeleuchtung XP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Wüstenbeleuchtung XP   So Nov 11, 2012 8:01 am

....wer schon mal mit dem ATV in der Wüste war weiß, daß es bei bedecktem Himmel dort am späten Abend bzw. in der Nacht so dunkel ist wie in einem Schuhkarton, weil es dort kein passives Licht gibt. Wenn man dann mit dem ATV fahren muß, wird das ganz schnell zu einem Himmelfahrtskomando, weil man nicht sieht, ob es direkt neben einem rauf oder runter geht.
Mit dieser Erfahrung aus 2006 habe ich 2007 an die alte 800er normale Scheinwerfer montiert, die ich nach vorn und zur Seite drehen konnte. Das war genial!

Nun geht es Silvester wieder in die Wüste bounce und es fehlte entsprechendes Licht. Meine PIAAs wollte ich nicht wieder verbauen, weil ich ja Licht nach links und Rechts haben wollte und dann kam mir beim letzten Event die zündene Idee, als ich die Karre von Thor sah, der schlauer weise die BUMM Rückspiegel auf der vorder Staubox montiert hatte.
Ich dachte mir, daß ich ggf. irgendwie die Spiegelhalterung nutzen könnte. Auf der HP von Polaris fand ich zwar eine paar Funzeln, die mir sehr zusagten, aber für 149 Doller pro Stück.....das geht ja überhaupt nicht affraid . Also rein in das Kaufhaus meines Vertrauens und was soll ich sagen, in irgendeinem Kaff in China baut man die Scheinwerfer nach. cheers Statt 4 LEDs sind dann 5x3 Watt verbaut. Das in einem Alugussgehäuse verbaute Licht wird mit einem Fuß verkauft, der zufällig genau auf den Spiegelfuß paßt. Und jetzt kann ich die Scheinwerfer nach vorn leuchten lassen oder einfach in die gewünschte Stellung zur Seite drehen. PERFEKT! Preis 50er pro Stück. Lieferung innerhalb von 5 Werktagen!

Aber schaut selber! What a Face alien What a Face

Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 55
Ort : Muldentaler

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   So Nov 11, 2012 10:39 am

machen doch ganz gutes licht herwig.die hatte ich auch schon ins auge gefasst,wusste nur nicht ob die dinger hell genug sind.wollt mir hellas dran bauen mit H3 als led.wenn ich die dran hab geb ich mal bescheid.

gruß ede
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   So Nov 11, 2012 11:49 pm

Also ich kann leider kein Foto sehen nur weiß oder is dass das Ergebniss der Funzeln
The DethStroke
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   So Nov 11, 2012 11:53 pm

DethStroke schrieb:
Also ich kann leider kein Foto sehen nur weiß oder is dass das Ergebniss der Funzeln
The DethStroke

...klick mal drauf, warte ein paar Sekunden und dann geht es los. Ist ne Diashow mit untertitel. Muß gehen.
Geht bei Ede und mir auch! alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Mo Nov 12, 2012 2:50 am

Sieht klasse aus !
Und das anbringen auf dem Spiegelhalter ist einfach eine top Idee!
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Mo Nov 12, 2012 4:15 am

Geile Idee jetzt geht's auf Arbeit is halt das Internet nich so gut
Merke ich mir.und setzt dass Mal auf meine Liste
The DethStroke
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 55
Ort : Muldentaler

BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Mo Nov 12, 2012 7:34 am

mach mal die guckchen richtig auf dethstroke. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenbeleuchtung XP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: