Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???

Nach unten 
AutorNachricht
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

BeitragThema: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   So Nov 04, 2012 7:10 am

Hallo Leute,

war mal wieder den ganzen Sommer hier im Forum und auch dem ATV abwesend...... Sad

<aber nach der seit kurzem erfolgten Anmeldung für Rochlitz, stehe ich vor einem kleinen Problem.

Als ich mir meine bei der Quadtrophy Ost zerschossenen Reifen anschaue, muss ich leider fetssttellen, dass die erfolgte Reparatur meines hinteren BigHorn 2.0 14 " Reifens mit einem
Komplettdurchschußes auf der Lauffläche und direkt am Felgenrand nicht gerade vertrauenserweckend ist. Jetzt kam mir der Gedanke einen Schlauch einziehen zu lassen ( hält jetzt auch max. 1 Tag die Luft und hätte so auch den Vorteil, keine Probleme mit plötzlichem Luftverlußt bei Fahrten mit geringem Reifendruck ).
Nun hier meine Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen damit und wo bekomme ich überhaupt passende Schläuche her ???

MfG

Torsten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   So Nov 04, 2012 8:31 am

Hi
Schlauchgroesse ist dafür
S 1460 Airfix T 38 G 11,,5 von Conti. Habe damit gerade 4 St.gemacht. Alles Easy.

Grusss Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

BeitragThema: Danke für die schnelle Info..   So Nov 04, 2012 11:18 am

Danke für die schnelle Info, aber wo kann ich die kaufen ??? Hab schon mal gegoogelt und bei ebay nachgeschaut, aber nichts entdeckt.....

MfG

Torsten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   Mo Nov 05, 2012 5:09 am

Hi Torsten

Falls Du nicht zurecht kommst, melde Dich noch einmal.
Ich kann Dir die Schläuche liefern.

Gruß Bernhard

[url=http://www.teutopoint.net/]

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   

Nach oben Nach unten
 
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifen für die Scrambler
» Lenkungsdämpfer Nachrüsten
» einseitiger Reifenverschleiß
» Mariusz Pudzianowski - Ein Strongman im Kampfsport
» 14” SIXr RIMS mit MAXXIS® BIGHORN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: