Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 44
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Mi Aug 29, 2012 8:59 am

Ich habe mir gestern einen kleinen Heinemann Anhänger gekauft.

Hehe... der Vorbesitzer hat das Ding schlumpfenblau gepinselt..

Das tut mir sogar als Farbenblinden in den Augen weh... Das muss erst mal geändert werden

Daher wird der Hänge rot und schwarz werden... nur welchen RAL-Ton nehme ich für das Rot?

Finde bisher keinerlei Hinweise darüber


Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Mi Aug 29, 2012 10:40 am

Hallo carstene RAL Töne gibt es nur bei uns in der BRD, im Maler Großhandel können die dir ca. 68000 Farbtöne anmischen. Es gibt auch die Möglichkeit mit einer Farbprobe den exaten Farbton auszulesen. Aber einfacher wird es sein bei Polaris Deutschland Nachzufragen.
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Mi Aug 29, 2012 5:49 pm


Da kann dir geholfen werden

Habe auch das problem mit dem Rot gehabt bei Verkersrot ist man nahe dran

und der Unterschied ist gering wen man kleine Schäden Ausbessern muss

mfg Geo
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 44
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Mi Aug 29, 2012 8:11 pm

Verkehrsrot kling gut

Ich habe den Begriff auch schon in Verbindung mit ATV gelesen... weiss aber nicht bei welchem Hersteller

Die Farbe kann ruhig etwas links und rechts davon liegen.. Nur SO wie es jetzt ist gehts nu wirklich nicht Smile




Mal was anderes. Wie kann ich dieses Bilderhochlademenü wieder wegmachen???
Das ist wohl ne tolle funktion mit diesem Bilderhost.... aber wie man das Teil schliesst ist mir ein Rätsel..
Es öffnet sich bei mir in einem Layer... ähnlich der Werbung
Ich nutze Opera

Grüsse
CArsten
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 52
Ort : Nordkirchen

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Do Aug 30, 2012 2:07 am

Doppelklik auf den icon scliest das Fenster wieder

mfg Geo
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Do Sep 27, 2012 7:47 pm

Das müsste RAL 3000 Feuerrot sein. Bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 44
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   Do Sep 27, 2012 7:58 pm

Moin moin,

den Ral 3000 habe ich gekauft.. Der liegt einen Ticken daneben. M.E. leuchtet die Farbe nicht ganz so wie die Polaris.

Verwenden werde ich die Farbe trotzdem- wenn alles Stricke reissen ists eben die Grundierung für das richtige Rot bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?   

Nach oben Nach unten
 
Welchen RAL-Ton hat die rote Polaris ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Polaris im Pool
» Polaris Offroad Camp 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: