Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Felgenverschleiss

Nach unten 
AutorNachricht
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Felgenverschleiss   So Aug 19, 2012 11:07 am

Mittwoch die ITP 212 14x8 (teillackiert) abgeholtund grundiert,Donnerstag schwarz lackiert,Freitag Gummi draufgezogen,Samstag ne Tour rund umme Weser bei Polle,Sonntag Peckfitz und nen ca. 5Markstückgrosses Loch inner Felge,tröstlich das die 2te Felge nur n winzigen Riss anner alten Schweissnacht hat "!°$§%%$/&/ Damit geht die linke Felge ganz klar mit 3zu 2 in Führung.Diese Woche bekommen die Querenden der hinteren A- Arme besuch von Onkel Flex,und ich werde meinem "geliebten Alufelgenschweisser"bis zum Anschlag innen Arsch kriechen dürfen,also im grossen und ganzen mal wieder nen gelungnes Wochende cheers
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   So Aug 19, 2012 2:49 pm

Wie kriegt man denn ein Loch in die Felge.
Auf Materialschaeden hast du meines Wissens Lebenslange Garantie.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 45
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mo Aug 20, 2012 3:47 am

Da zeigst du besser mal ein paar Bilder


Hört sich an wie die Pferde vor der Apotheke ...
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mo Aug 20, 2012 8:36 am

Das ist in Peckwitz kein große Kunst da in den Gruben Bauschut und sonst was liegt

THe DethStroke
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mo Aug 20, 2012 8:45 am

Peckfitz ist mitlerweile Schei...... da ist jede Menge Pröttel im Boden.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mo Aug 20, 2012 9:49 am

Hmm also wenn es an den Bauschutt liegen sollte sind die Felgen wohl nur fuer die Strasse gedacht.
Ich habe die Originalfelgen drauf und wir haben einige Gegenden die von Natur gut mit Bauschutt mithalten koennen.
Kratzer ganz sicher aber Loecher habe ich noch keine erlebt.
Mal ganz zu schweigen das ja der Reifen auf dem Geroell ist und nicht die Felge.
Vielleicht haben aber die 12" auch einen kleinen Vorteil da mehr Reifen ueber der Felge.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Di Aug 21, 2012 6:39 am

Das ist leider nicht nur Bauschutt sondern auch eisenstangen und all sowas und das gehöhrt nunmal nicht da rein

The Dethstroke
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Di Aug 21, 2012 10:48 am

Das hat nix mit Bauschutt zu tun,sind ganz normale Kieselsteine,wenn ich wüsste wie ich hiern nen Bild hochgeladen bekomme , habe ne schöne i-phone aufnahme von Felgenschaden nr.3. Das Geröll wird dank der A-Arm Konstrucktion ins Felgeninnere gedrückt,habe bei ner andren 850 Polaris in Peckfitz Löcher in Faustgrösse gesehen.Spitze Steine schlitzen die Felgen regelrecht auf,runde drücken Dellen oder Löcher.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 31
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Di Aug 21, 2012 6:46 pm

Bor bor jetzt aber her mit den Beweisfotos Exclamation
(da geibt`s en Button "ein bild hosten" der 15-te beim Nachricht schreiben oben drüber. Anklicken bild aussuchen Größe anpassen eventuell, senden, Link Kopieren und dann hier reinstellen)
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mi Aug 22, 2012 10:05 am

Peckfitz hat mitlerweile kein schönes Gelände mehr.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mi Aug 22, 2012 10:43 am

Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Mi Aug 22, 2012 10:54 am

Ok mit etwas übung bekomm i das auch noch geregelt cyclops also das war akut Schaden nr.3 ,ca 50% des Felgenumfangs ist aufgeribbelt.Gleich links vom Taschenmesser ist Felgenschaden nr.2 geschweisste Stelle zu erkennen.In Anbetracht diese etwas heftigeren schadens hab i mir dann ne neue Felge gegönnt,mit nicht sehr langer Lebensdauer affraid hoffe meine Tochter schaffts noch mal demnext i-phone Bild von nr.4 rüberzuschicken.Nr.5 ist nur nen popliger 1Millimeter-riss
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Do Aug 23, 2012 2:04 am

Sieht nach Schrott aus.

Mit den origial Felgen habe ich soetwas noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Do Aug 23, 2012 5:44 am

Damit steht für mich eins Fest ich werde nie nach Peckwitz fahren Mad Mad Mad Mad das is mir zu teuer

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Do Aug 23, 2012 7:49 am

Auf nach Langenaltheim!!! Das ist auch net so weit weg von mir!!!!
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Do Aug 23, 2012 11:28 am

Peckfitz ist nur Felgenkillend wenn der Modder wenig Wasser und viel "Erde" enthält. das war übrigens mein fetter hintern im Blaumann Shocked und gleichzeitig mein 1ster Felgenschaden hinten links What a Face
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Do Aug 23, 2012 7:51 pm

Das ist ja noch weiter wech lol
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Di Sep 04, 2012 11:14 am

Tochter hats endlich geschaft ihre Bilder rüberzujagen ,das war die "neue" Felge cyclops
Nach oben Nach unten
Markus
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 43
Ort : Michendorf

BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   Di Sep 04, 2012 6:22 pm

Bei mir Twisted Evil steht’s 2:0 für die rechte Felge! Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felgenverschleiss   

Nach oben Nach unten
 
Felgenverschleiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: