Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Wo bekomme ich Ersatzteile her
Gestern um 11:46 pm von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39402 Beiträge geschrieben zu 3687 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Hallo aus Hildesheim

Nach unten 
AutorNachricht
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 8:30 am

Wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Mein Name ist Markus,bin 33 Jahre jung,komme aus dem Raum Hildesheim.
Ich fahre seit Dezember 2011 eine Kymco MXU 500 IRS LOF. Ja. Falsches Forum. Eben nicht.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Polaris zu kaufen. Bin aber noch nicht schlüssig welche.
500? 800? 850?? Keine Ahnung im Moment.
Deshalb habe ich mich hier bei euch angemeldet.
Bin auch nicht der kleinste (194cm) und der Leichteste (115kg).
Habe auch schon schöne Anregungen hier gefunden. So. Erstmal genug geschrieben. Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 8:45 am

Willkommen hier im Forum und Grüße aus NRW
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 10:26 am

Hallo und Willkommen Markus,
ich hoffe du hast viel Spass hier.
Mit Ratschlaegen welche Polaris fuer dich besser ist halte ich mich zurueck
da wir hier in Canada andere Ansprueche an die Maschinen stellen.(0 Strasse)

Gruss Richie
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 10:52 am

Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen von der Insel Fehmarn. Ansonsten natürlich aus dem schönen Taunus in Hessen.

Vielleicht kannst Du uns ja noch ein paar mehr Informationen geben, was du machen willst und wofür du dir Poli einsetzen willst.

Habe saelbst angefangen mit einer 500er und nach nur 3 Monaten war es nach einer Testfahrt mit der 850XP mit EPS geschehen - so schnell konnte man gar nicht gucken, wie gewechselt wurde.

Hätte ich vorher beide Maschinen getestet, wäre die Entscheidung wohl eher gefrühstückt gewesen....

Also immer her mit den Fragen...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 5:11 pm

Herzlich Willkommen noch aus der CH Twisted Evil !!! Viel Spaß im Forum und bei Deiner Wahl der Poli cheers !!! Alle die ich kenne hatten nicht sehr lange die 500..dito Cannobell unser Ingo Laughing !!!! Lieber etwas warten...und dann gleich die etwas Höhere Klaase wählen...gruß albino haasi
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 6:29 pm

moin! herzlich willkommen auch aus der oberpfalz!
ich habe auch angefangen mit der 500er, habe dann ne 850er x2 probegefahren und paar wochen später stand die dann bei mir aufn hof! Wink
welche du schluss endlich kaufst, musste selbst entscheiden. ne 500er ist natürlich schon top aber nur bis du ne 850er fährst. Wink Laughing Wink Laughing Wink
also vorher auf jeden fall beide testen, dann wirste schon sehen
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 42
Ort : Eichsfeldkreis

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 6:33 pm

Hallo und herzlich willkommen! cheers

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hab mal ganz klein mit ner Linhai Ranger angefangen (da bist Du ja schon drüber weg mit der Kymco! Laughing )
dann hatte ich ne 700er. Danach die 550er X2. Nun fahre ich auch die 850er X2. Wenn Du den Topspeed nicht zwingend brauchst, reicht aber auch die 550er. Wie die im Vergleich zur 500er HO da steht kan ich aber nicht sagen, weil ich die 500er nie gefahren habe.

Wünsche Dir jedoch in jedem Fall auch viel Spaß hier im Forum!

Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
schurre
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 39
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Mi Jul 11, 2012 8:10 pm

von mir auch herzlich willkommen ....

habe auch schon einiges durch 500er 660er und nun 800er poli
bin och groß und schwer ...fühle mich wohl drauf und meine 120kg merkt die poli jarnicht Laughing Laughing :lol

gruß schurre
Nach oben Nach unten
http://www.quadfreunde.org
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Do Jul 12, 2012 5:58 am

hi markus
grüße aus der nachbarschaft (Hameln), viel spass hier im forum
hab selber eine XP850
wenn du mal solch eine maschine aus der nähe betrachten willst, melde dich

grüße frank
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Do Jul 12, 2012 6:33 am

Hallöchen und willkommen hier, mit ner Polaris kannste nix falsch machen, habe ne 850Xp und bin voll zufrieden

The DethStroke
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 55
Ort : Muldentaler

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Do Jul 12, 2012 8:24 am

na dann viel erfolg hier bei der suche nach was vernünftigen. Very Happy
viele grüße aus sachsen cheers
Nach oben Nach unten
Kaiserfranz
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 34
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Do Jul 12, 2012 8:40 pm

Servus

Erst mal Herzlich Willkommen. Habe vor paar Wochen auch erst meine Kymco MXU 500 verkauft und mich dann für eine 2012er 850 XP entschieden.

Der Unterschied ist nicht beschreibar, einfach nur brutal die Polaris.

Und deine Größe und Gewicht sollten auch kein Problem sein liege nämlich auch in dem Bereich.
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : LK Peine

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Fr Jul 13, 2012 1:48 am

welcome aus dem Grenzgebiet zum Landkreis Hildesheim cheers

ich habe hier noch eine 800er Sportsman X2 rumstehen die ein neues zu Hause sucht..... komm doch auf ne Probefahrt oder auch einfach nur so mal vorbei
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Fr Jul 13, 2012 4:08 am

Willkommen im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Versuche beide mal probe zu fahren, dann bleibst du bei der 850 er.

Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Fr Jul 13, 2012 6:47 pm

Hi Markus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich würde an Deiner Stelle folgende Schritte unternehmen:

1. Ruf bei Thomas Klasing von TT Motorräder an: http://www.tt-motorraeder.de
Er führt Polaris, Kymco und Yamaha.
Er hat fast immer beides stehen und dazu gehört im die Quadvermietung im Offroadpark Wesendorf, wo du alles, inkl. Deiner Karre super im Vergleich testen kannst.

2. Wenn Du Dich dann zu einer neuen oder Gebrauchten 850er entschieden hast, sorry ich weiß, ich nehme das Ergebnis vorweg, mußt Du wissen, daß es in Brüggen bei Alfeld ein super Offroadgelände gibt, was nicht öffentlich ist. Mehr dazu später auf Wunsch ( PM senden ).

Ich selber komme aus dem Deister, fahre ne 850er, vorher ne 800er und ne 700er Versager. Die 850er ist ein super ATV und es gibt, und da halte ich gern ne Wette, für unsere Größe ( 189 / 99 ) nichts Besseres auf dem Markt. Und erst Techt nicht in der Qualität und haltbarer Technik!

Noch ein Wort zu TT.
Thomas ist ein super Schrauber, was mir wichtiger ist, als ein Verkäufer.
Hankensbüttel ist auch nicht aus der Welt und ich kenne niemanden im Umkreis von 200Km, der das Thema besser im Griff hat. Bestell ihm einen lieben Gruß aus dem Forum und von mir, dann ist er gleich "auf der Schiene"!

Gruß
Herwig
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Sa Jul 14, 2012 12:06 am

Willkommen im Club, bei der Körperklasse würde ich auf ne 800 bis 850 als beste Wahl tippen cyclops
Nach oben Nach unten
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   Sa Jul 14, 2012 12:44 am

Vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme hier. Eure Tipps und Ratschläge find ich super. Echt ein geniales Forum hier.


Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Hildesheim   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Hildesheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo
» Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen
» hallo aus dem Ösiland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: