Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Lackierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Lackierung   So Jun 24, 2012 12:33 am

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Es ist nun schon 7 Monate her, daß die Poli ein zweites Kleid bekommen hat und die SUNSET ORANGE Verkleidung auf den Dachbonden gelandet ist.
Statt dessen habe ich eine andere Verkleidung in RESEDA GRÜN oder auch RAL 6011 oder auch MASCHINENGRÜN genannt aufgebracht habe. Abgesehen davon, daß ich die Karre gern in der Farbe vom Sprinter haben wollte, trifft die Farbe meinen Geschmack sehr gut,
habe ich jetzt mal zur Beseitigung von "Kampfspuren" eine Dose RESEDA GRÜN gekauft und ein paar Kratzer einfach weggelackt.
Da es ein UNILACK ist, ist das überhaupt kein Problem. Anschließend könnte man noch etwas Sprüchnebel wegpolieren und sie sieht wieder wie neu aus.

Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, findes es aber total geil, daß man das so fix und einfach machen kann.
Bei dem SUNSET ORANGE oder z.B. dem sehr geilen KAWA GRÜN von Sebastian, wäre das nur aufwendigt in einer Lackiererei machbar und sicherlich teurer als 11 Euro für eine Dose Lack, ein 10tel Rolle Kreppband, ne alte Zeitung, ganz weinig 200er Schleifpapier und ein paar Spritzer Bremsenreiniger.

Also falls jemand seine Karre mal umlacken will ( nehmt eine andere Farbe ), empfehle ich einen farbigen Unilack.
Farbig nur deshalb, weil Weiß sehr schnell unschön ausschaut und schwarz die Konturen der Poli verdeckt. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!

bounce bounce alien bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 34
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Lackierung   So Jun 24, 2012 6:28 am

hi herwig,

ich habe jetzt schon das problem das sich bei mir an einigen stellen der lack löst und wenn
das nicht auf garantie zu ersetzten ist ich mit dem gedanken spiele sie auch mal neu zu lakieren.

die idee mit der gleichen farbe zu lakieren, wie das auto finde ich sehr gut. aber das thema wurde ich ja auch schon ausführlich besprochen.

bei mir wär es allerdings orange!!! Shocked Twisted Evil

gruß tobi
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Lackierung   So Jun 24, 2012 6:34 am

850erENE schrieb:

die idee mit der gleichen farbe zu lakieren, wie das auto finde ich sehr gut. aber das thema wurde ich ja auch schon ausführlich besprochen.

bei mir wär es allerdings orange!!! Shocked Twisted Evil

gruß tobi

mach doch, dann passt das auf jeden fall zu deiner flugfeldbeleuchtung am heck affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lackierung   

Nach oben Nach unten
 
Lackierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??
» Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)
» Plastikverkleidung lackieren
» Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan
» Lack sehr anfällig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: