Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
maulwurf
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
DethStroke
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
Canonball
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
Ralf.M
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
Mungo
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
Atzson
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
gott
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
konsolenritter
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
cariboo
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_lcapBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_voting_barBlinklicht am Sportsman mit Anhänger I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Blinklicht am Sportsman mit Anhänger

Nach unten 
+2
gomaman
Holzjäger
6 verfasser
AutorNachricht
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDi Apr 03, 2012 11:30 am

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem mit meinem neuen Fahrzeug.
Ich hab einen Polaris Sportsman 500 Ho Forest und wen ich einen Anhänger anschließe
geht zwar die Beleuchtung und auch das Bremslicht am Anhänger, jedoch kein Blinklicht.
Das Blinklicht am Fahrzeug geht dan auch nicht und die Blinkerkontrolleuchte ist ständig an.
Meine Vermutung ist, das der Blinkgeber die zusätzliche Belastung nicht verkraftet.
Und als nächstes würde ich gern wissen wo dieser sitzt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. scratch
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDi Apr 03, 2012 8:18 pm

Hallo Holzjäger,

auch wenn Du dich noch nicht im Forum vorgestellt hast, herzlich willkommen.

Da ich eine 850er habe welche von ASS umgebaut wurde, wird der Montageort des Blinkgebers bei Dir sicher wo anders sein. Bei mir unterhalb der vorderen Box, in Fahrtrichtung rechts, unterhalb der Verkleidung.

Wenn aber der Blinkgeber ohne Anhänger funkioniert, einfach mal ohne Anhänger blinken und mit den Ohren auf Suche gehen. Wenn nicht gerade ein volleketronischer Blinkgeber verbaut ist, hört man das Klacken des Relais. Diesem Klacken folgen und freuen. Evtl. müssen Verkleidungsteile entfernt werden, aber der Blinkgeber scheint je eh defekt zu sein.

Gruß
Udo
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDi Apr 03, 2012 9:11 pm

Hallo Holzjäger Willkommen hier im Forum, wir Handhaben das hier im Forum so das man sich erstmal Vorstellt mit Maschine und wenn Möglich mit ein paar Bildern und dann kann man die auch Helfen
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyDi Apr 03, 2012 9:47 pm

Prüfe doch mal, ob nicht die Verdrahtung in der kupplungsdose nicht falsch angeschlossen ist?
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi Apr 04, 2012 1:06 am

Hallo, meine Vorstellung hab ich nachgeholt. Very Happy
Kaputt ist der Blinkgeber nicht, ohne Anhänger funktioniert er ja.
Anhängerdose ist auch richtig angeschlossen.
Ich hab die Verkleidung abgebaut und gehorcht jedoch beim Blinken nichts vom Blinkgeber gehört.
Mein Händler weiß erst einmal auch nicht was es sein kann, hab ihn erst mal telefonisch darüber
informiert. Er sagte nur das die Maschiene in Italien umgebaut worden ist.
Ich hab dann mal mit einem Bekannten Automechaniker über das Problem gesprochen und
der meinte, wenn man den Blinkgeber nicht höhrt ist es bestimmt ein elektronischer.
Bei diesem kann es sein das er die Mehrbelastung durch den Anhänger nicht verträgt und alle
Blinker abschaltet, sodas nur noch die Blinkkontrolleuchte dauernt an ist. Beim Auto wird dann ein
zusätsliches Modul eingebaut.
Soweit so gut. scratch
Andreas
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi Apr 04, 2012 1:27 am

ich habe da kein problem wenn ich einen hänger ziehe mit meiner 500derter, die auch in italien umgebaut wurde, bei mir funktioniert alles,
man weis ja auch nicht was für eine werkstatt du hast , ich habe mit meiner kein problem meine werkstatt ist eh die beste die ich kenne, der mechaniker heilt die 500derter sogar mit einem stück kabel, und siehe da es hat funktioniert......... lol! lol! lol! lol! lol! lol! bernhard

gruß roland
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi Apr 04, 2012 1:33 am

Ein elektronischer Blinkgeber ist natürlich sch...! Hilft nur noch wissen wo das Ding ist (trifft auf mich nicht zu) oder Leitungen verfolgen (bin Elektroniker in der Industrie, mache das leider gelegentlich).

Bleibt mir nur noch Glück zu wünschen.

Udo
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi Apr 04, 2012 6:03 am

Hallo, da bin ich wieder.
Hab den Blinkgeber gefunden. Hat einen Multistecker mit 12 Anschlüssen.
Ich denke er ist elektronisch. scratch

Andreas
Nach oben Nach unten
ass4x4
Mudding Expert
Mudding Expert
ass4x4


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : BAB61, Pfalzfeld

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyMi Apr 04, 2012 8:09 am

Hallo,

um welches >Modell handelt es sich? BJ Modellcode.

Um einen Fehler zu finden brauchst du gewisse angaben. Es gibt OffRoad Modelle die Komplett vom Händler oder Polaris umgebaut werden und es gibt sogenannte vorgerüstete Modelle aus USA, die nach Europa kommen.

Nach oben Nach unten
http://www.ass4x4.de
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptyFr Apr 06, 2012 6:57 am

Hallo, Modelljahr 2012 und Modellcode ist A12MH50FX.
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
Nach oben Nach unten
ass4x4
Mudding Expert
Mudding Expert
ass4x4


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : BAB61, Pfalzfeld

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptySa Apr 07, 2012 1:13 am

Hallo,

das wir das originale Relais sein, so wie die Fahrzeuge vorgerüstet aus USA kommen. Generell ist diese Relais nicht führ AHK Betrieb ausgelegt und es muss noch ein Zusatzrelais verbaut werden, meisst sitzt dies Links am Seitendeckel im Bereich Tank. Dort kann eine Lötstelle nicht richtig sein. Wenn nur eins verbaut ist, hast du keine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen- Musste wohl oder übel wieder zum Händler und der muss nachrüsten.
Nach oben Nach unten
http://www.ass4x4.de
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger EmptySa Apr 07, 2012 2:25 am

Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Es ist nur eins verbaut, so muß es nun der Händler richten.
Frohe Ostern und bis demnächst.
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Blinklicht am Sportsman mit Anhänger   Blinklicht am Sportsman mit Anhänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Blinklicht am Sportsman mit Anhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anhänger Steckdose
» Fotos vom ATV und meinem neu aufgebauten Anhänger..
» Bekomme keinen Anhänger an die SPM dran ! Rammschutz ist im Weg.!?
» Brauch mal Hilfe
» Schneeschildanbausatz Sportsman 500 H.O.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: