Das Tier Admin

Anzahl der Beiträge: 2778 Anmeldedatum: 22.09.09
 | Thema: Re: Treffen in NRW Mi Feb 15, 2012 6:05 pm | |
| @ Thor Ja ja ja....Ich Google dann mal ne Runde Gruß Bernhard |
|
Atzson Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 413 Anmeldedatum: 01.07.11 Alter: 48 Ort: Sprockhövel
 | Thema: Re: Treffen in NRW Mi Feb 15, 2012 6:10 pm | |
| Das Bernhard einen Superspielplatz findet, davon bin cih auch überzeugt. Aber es war, wenn ich nicht irre, nach einem Tipp, was meint ihr wo es stattfindet, gefragt.
Von daher bleibe ich bei meinem Tipp und warte gespannt auf die Bekanntgabe. |
|
GEO Mudding Expert

Anzahl der Beiträge: 195 Anmeldedatum: 07.06.10 Alter: 46 Ort: Nordkirchen
 | Thema: Treffen in NRW Mi Feb 15, 2012 7:11 pm | |
|
Da gehe ich mal von aus das Bernhard ein schönes Plätzchen Findet
ich Tippe mal so auf den Raum Minden oder Osnabrück
Peter Die Südheide ist bei Gifhorn in Nidersachsen
wen der Termin passt bin ich dabei
mfg Geo
|
|
Black Devil Mudding Expert

Anzahl der Beiträge: 164 Anmeldedatum: 11.02.12 Alter: 60 Ort: Lengerich
 | Thema: Re: Treffen in NRW Mi Feb 15, 2012 9:19 pm | |
| wenn ich nächste oder übernächste woche meine 500 habe drehen wir dann auch eine einführungsrunde oder wie oder was |
|

| Thema: Re: Treffen in NRW Do Feb 16, 2012 8:22 am | |
| ja das kenne ich auch wenn irgendwann etwas ansteht es melden sich dann sehr viele und am ende wenn die zeit der tour da ist dann ist nur noch ein kleiner teil übrig, dann wir die spreu vom weizen getrennt, in meiner 2 1/2 jährigen zeit des quadfahrens sehr oft erlebt gruß roland |
|

| Thema: Re: Treffen in NRW Do Feb 16, 2012 8:10 pm | |
| was haltet ihr denn davon wenn wir uns alle beim bernhard treffen, der hat ne große wiese, dan werden zuerst mal die wühlmaushaufen platt gefahren, dann wird mit der egge das laub zusammen gerecht, holz liegt da auch genug rum das muss zerkleinert werden, da gibt es bestimmt dann mal en häppchen zu essen, und der freut sich wenn sich alle daran berteiligen, und nachdem wir dann seine wiese plattgefahren haben ist er dann auch zufrieden.....................................................vielleicht wenn wir ihm dabei helfen dann hat er mehr zeit für andere dinge, und seine frau freut sich bestimmt auch..................oder wäre ja nur ein vorschlag der bernhard ist bestimmt damit einverstanden |
|
Das Tier Admin

Anzahl der Beiträge: 2778 Anmeldedatum: 22.09.09 Alter: 49 Ort: Hagen
 | Thema: Re: Treffen in NRW Do Feb 16, 2012 8:50 pm | |
| @ Roland Gute Idee aber... das fällt definitiv kpl. ins Wasser. Gruß bernhard _________________ In jedem ATV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris Sportsmann 800 EFI Twinn. [url]www.flying-quads.de[/url]  |
|