Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Kontrollschalter gesucht EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Kontrollschalter gesucht EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Kontrollschalter gesucht EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Kontrollschalter gesucht EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Kontrollschalter gesucht EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Kontrollschalter gesucht EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Kontrollschalter gesucht EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Kontrollschalter gesucht EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Kontrollschalter gesucht EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Kontrollschalter gesucht Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
maulwurf
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
DethStroke
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
Canonball
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
Ralf.M
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
Mungo
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
Atzson
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
gott
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
konsolenritter
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
cariboo
Kontrollschalter gesucht I_vote_lcapKontrollschalter gesucht I_voting_barKontrollschalter gesucht I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Kontrollschalter gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyMi Nov 02, 2011 3:13 am

Hallo,

Winterzeit ist Bastelzeit :-)

Hat jemand eine Ahnung welchen der vielen Kontrollschalter Links am Lenker ich für die 800er Sportsman nehmen kann? Die Funktionalität des Override Knopfes was die Tachobedienung angeht sollte natürlich erhalten bleiben. Oder bau ich lieber auch einen anderen Tacho (Acewell?) drauf? Der sollte dann aber auch voll nutzbar sein!

Kontrollschalter deshalb, weil bei mir so ein total bekloppter Blinkerschalter dran ist, siehe:
Kontrollschalter gesucht Dscf0610

Auf den Schalter "Engine Off-Run-Off" kann ich verzichten. Irgendwie sehe ich da nicht durch bei den Schaltern die ich bisher so gesehen habe.

Und wenn auch Tacho, welchen kann man da nehmen?
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyMi Nov 02, 2011 7:35 am

Hi Ralph

Also als erstes zum Tacho.Den laß bloß da wo er ist.Das ist nicht nur Tacho.............
Der beinhaltet unter anderen auch die Allradschaltfunktion und dient auch zum speichern aller Daten vom Motor usw.
Wenn Deine Dicke mal ausgelesen werden muß haste echt schlechte Karten und Du hast dann ja auch keine
Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen bzw. den zu Löschen.
Ich hoffe man hat Dir mal erklärt wie das funtzt. Wink Wink Und laufen tut Dein gutes Stück nach entfernen der Tachoeinheit auch nicht mehr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Also Finger weg.
Warum willste den denn überhaupt ändern ??

Zu Deinem Bedienelement Links kann ich Dir nur raten nimm den Schalter der Poli Deutschland für die Zulassung verbaut wird.Dann haste alles Tip Top gelöst.Und der olle Blinkerschalter gehört der Vergangenheit an cheers cheers
Der Anbau sollte von jemanden der ein wenig Ahnung hat auch problemlos zu machen sein.
Bei meiner sitz eine Schalteinheit von Egimotor drauf der ist zwar wieder ein wenig anders geht aber auch.
Bzw. Verbaubar ist normalerweise jeder Kombischalter mit den Funktionen die Du haben möchtest.
Den Override legste dann halt auf den Anlasschalter weil der wäre ja über.
Also Möglichkeiten ohne Ende für Dein Problem Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyMi Nov 02, 2011 1:28 pm

Oha, Tacho hat mir in der Form niemand erklärt. Also was er mir anzeigt und wie man umschaltet und so schon, aber von Allradfunktion und Co. das wusste ich nicht.
Und ändern... Ich find den sch...
Das die KMH im inneren Ring angezeigt werden stört mich und bei Dunkelheit sieht man kaum richtig was bei der Geschwindigkeitdsnzeige, aber ob da vielleicht ein Birnchen durch ist?
Die Digitalanzeige ist ja OK. Und ich vermisse den "Trip 2" Zähler und Uhr, das gefiel mir an dem Acewell von der TGB. Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen...

Woher bekommt man die Schaltereinheit die Polaris Deutschland verbaut? Google war da jetzt nicht sehr hilfreich. Der Purepolaris Katalog auch Fehlanzeige.
Jemand der mir die Anbaut ist kein Problem, da hab ich einen der Motorräder selber baut, der würde mir die Schaltereinheit drauf machen.
Nach oben Nach unten
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyMi Nov 02, 2011 11:47 pm

Hallo Ralph,

den Schalter kann dir jeder Poli Händler bestellen ( also auch wir Wink ).
Du kannst natürlich zusätzlich zum Orignalcockpit das Acewell Instrment verbauen, ist nur die Frage wo das vernünftig hinpasst.

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyDo Nov 03, 2011 2:18 am

Hi Burkhard,

und was kost der Schalter? und da is dann Blinker und Co. alles dran?
Was hat der den alles dran?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht EmptyDo Nov 03, 2011 9:56 am

Die Schalter sind bestimmt von Hella oder Bosch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontrollschalter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollschalter gesucht   Kontrollschalter gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontrollschalter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiegel gesucht
» Rad/Reifenkombi für 850 xp gesucht&gefunden
» 800er Sportsman - Schaltplan wegen Blinkerproblem gesucht
» Egimotors Aufkleber gesucht....
» Esel für Wald und Wiese gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: