Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
Heute um 7:31 am von Holzjäger

» Fat Boy springt nicht an
Heute um 5:34 am von Angel33

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
So Apr 22, 2018 7:01 pm von Klempner

» Wieder ein Neuer
Mi Apr 18, 2018 5:01 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 804 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Robi75.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39257 Beiträge geschrieben zu 3660 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 BREMSSCHEIBE?

Nach unten 
AutorNachricht
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 60
Ort : Ingelheim

BeitragThema: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 7:52 am

Hallo zusammen,
Wie viele Bremsscheiben hat die 850er Touring eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 8:53 am

hat die nicht meines wissens 4 Hütraulik scheibenbremsen?
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 7:56 pm

3
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 8:41 pm

An jeder Ecke einer --> 4, sind ja auch 4 Bremssättel vorhanden.



Gruß Udo
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 11:44 pm

Das kommt aufs modell an die 2009 hatte 4 die 2010 glaube ich auch noch und die 2011 hat nur noch 3
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Do Okt 13, 2011 11:48 pm

Wenn ich draußen bin gehe ich zählen, bis drei kann ich schon und auf vier bekomme ich sicher auch noch hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 60
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 6:57 am

Na ich bin ein wenig verwundert.
Nach langen Zählen bin ich nur bis drei gekommen.
Schneider / ASS sagte mir aber etwas von 4 Bremsscheiben.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 8:40 am

Die meisten Polis haben drei Bremsscheiben nur bei den neueren gibts 4
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 60
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 10:02 am

Ich habe heute meine NEUE zugelassen.



Ich habe allerdings nur 3 Bremsscheiben.
Habe ich etwa ein altes Modell erwischt?

Ich war auch der Meinung das ich bei der Probefahrt auf einer 850er Touring einen Digitalen Tacho gesehen hatte,
bei meiner habe ich aber einen Analogen Tacho.



Wer weis darüber bescheid ob ich ein altes Modell erwischt habe? Crying or Very sad


Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 1:54 pm

So das habe ich im internet über die 011 modelle gefunden ich hab auch eine 2011 und bei mir ist es auch so nur das mit dem tacho hab ich noch nie gsehen

Zitat aus dem quadjornal

Da sage noch einer, das die Macher bei Polaris ihren Kunden nicht zuhören. Im neuen XP 850 Modell 2011 sind einige Änderungen eingeflossen - ein paar ganz speziell auf Kundenwunsch.

Es sind oft die kleinen Dinge des Lebens, die uns erfreuen. So auch die kleinen Updates am Polaris XP 850 Modell 2011. Auffälligste Veränderung sind die Alufelgen mit abgeändertem Design, auf denen die XP jetzt unterwegs ist.
An der Gewichstverteilung wurde ebenfalls gefeilt. Die fast 10 kg schwere Batterie wanderte von ihrem ursprünglichen Platz hinter der Fahrersitzbank vor die Lenksäule. Grund dafür waren Probleme von wohlbeleibteren Zeitgenossen (und davon gibt es einige in den USA) mit dem Schub der XP über die Vorderräder. Um der Batterie den notwendigen Platz zu verschaffen wude der Frontrahmen abgeändert. Der Alurahmen ist jetzt Gussteilen gewichen. Bei Reperaturen nach Baumkontakt im Gelände muss so nicht mehr der ganze Rahmen, sondern nur noch einzelne Teile ersetzt werden.
Die Stabilisatoren (engl. Swaybars) hinten sind in ihrer Kröpfung abgeändert. Größere Einpresstiefen und damit dickere Pneus können jetzt ohne Spurplatten bzw. ohne den in den US-Foren beliebten 'Swaybar Mod', bei dem der Stabilisator an der Hinterachse per Spanngurt zusammengezogen wurde, montiert werden. Die beiden hinteren A-Arm haben sich in ihrer Form geändert. Die aktuelle, mehr eckige Variante, sieht jetzt noch stabiler aus. Die hintere Auspuffaufhängung ist kurz vor dem Endtopf verstärkt bzw. durch eine kleine Platte besser geschützt. Um die XP 850 spritziger beim Gasgeben zu machen ist der mechanische Drehzahlbegrenzer nun aus dem Getriebe entfernt. Statt zwei Bremszangen befindet sich an der Hinterachse jetzt nur noch eine.

So ach ja glückwunsch zur 850 und viel spaß beim einweihen
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 60
Ort : Ingelheim

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 7:19 pm

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Scheinbar habe ich also einen "Zwitter"
Werde heute mal bei ASS anrufen und nachfragen.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Fr Okt 14, 2011 8:53 pm

Hi boxerdoc

Na dann auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Da wirste aber nun ne Menge Fun haben mit dem Teil.Sieht schon mal gut aus.
Ein wenig Zubehör haste auch schon montiert.
Wünsche Dir viel Spaß bei der Artgerechten Haltung und übertreib es nicht sofort. Wink Wink
Ach so,das mit den Anzahl der Bremsscheiben.........Da bin ich auch überfragt Twisted Evil

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Dieter.W
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 63
Ort : 21438 Brackel

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   Sa Okt 15, 2011 8:08 am

Ich glaube bei mir haben die ein Bremssattel vergessen einzubauen. Very Happy Nein im ernst, ich habe 3 Stück davon. Baujahr 2010
Nach oben Nach unten
http://www.makro-naturbilder.de
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   So Okt 16, 2011 2:29 am

So, da ich draußen war zum Zählen kam ich auch nur auf 3 Scheiben, obwohl die Ersatzteilliste 4 Bremssättel zeigt. Die Halterungen dür die 4 Bremse sind aber da, und ich habe ein 11er Modell mit "analogem" Tacho.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   So Okt 16, 2011 3:28 am

Also 2011 Touring hat drei Bremsscheiben und wieder ein analoges Anzeigeinstrment. Ich kann leider momentan nicht gucken gehen da meine bei ASS steht.

Einen traurigen Gruß
Atzson
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   So Okt 16, 2011 3:58 am

@ Atzson

Wie steht bei ASS ????? Was ist denn nun schon wieder los ??

@ all

Wer bremst verliert lol! lol! lol! lol! lol!

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BREMSSCHEIBE?   

Nach oben Nach unten
 
BREMSSCHEIBE?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: