Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34
Ort : LK Peine

BeitragThema: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 1:11 am

Moin,

ich habe auch mal wieder ein bisschen gebastelt und unter anderem folgendes angebaut:

modifizierter Lenkungsdämpfer (soll normalerweise an einen Rappen):



selfmade Rearbumper (steht zum Verkauf, will mir einen noch größeren mit integrierten Blinker und Rückleuchtenschutz bauen):



LED Lightbar mit 4 27 Watt Scheinwerfern incl. Standlichtfunktion):







im Moment baue ich mir noch einen "Einschub" für die Ladefläche wo ich dann 2 5l Kanister verstauen kann und der Rest der Ladefläche dann ein abschliessbarer Koffer wird.....
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 3:36 am

schön was du da gebaut hast nun kannste die nacht zum tag machen XD
wo haST du den deinen bumper für vorne her ?
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 7:21 am

Hi Tobias

Deine Dicke sieht schon genial aus.Die LED Lämpchen mit dieser Standlichtfunktion kannte ich auch noch nicht.
Gibt es die so zu kaufen ?? oder haste da nachgeholfen ??
Was mich aber am meisten Interessiert ist der Lenkungsdämpfer,das ist das Teil wonach ich schon seit jahren suche.
Passt der so na fast von dem Rappen ?? Halter Lenksäule passend oder ändern usw.
Gib da mal bitte ein Feedback zu ab.
Dann bekommt meine auch sofort so ei teil......Weil dieses olle gerammel der Vorderhand bei meiner Dicken ist schon recht nervig.
Habe solche Dämpfer bereits bei meinem Junior 700deter Rappen und bei meiner Dame KFX 700 nachgerüstet.
Das bringt echt etwas.
Sind beides Dämpfer die mal mit 15 Klicks Einstellen kann.
Also schreib bitte etwas dazu.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 28
Ort : bei Neustadt Orla

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 7:26 am

Würde mich ja auch mal interessieren!
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34
Ort : LK Peine

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 11:25 am

Moin,

die Standlicht Funktion hab ich ein bisschen getrickst. Ich habe die Scheinwerfer über die Fernlicht Stromversorgung laufen und dazwischen ist ein kleines Standlichtmodul welches eigentlich bei PKW dafür sorgen soll das die Blinker als Standlicht mit funktionieren sollen......

der Frontbumper ist von Moose (über EBay gekauft) ist aber schlecht gepulvert und rostet in allen Ecken Sad

nach einem passenden lenkungsdämpfer habe ich auch lange gesucht bis ich einfach mal das Maß der Lenkstange genommen habe und dann etwas vergleichbares gesucht habe. Der für Yamaha Raptor geeignete passt eigentlich ohne Änderungen mit allen original Befestigungen jedoch habe ich mir damit alles etwas stabiler ist eine eigene Rahmenhalterung gebaut.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 45
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Do Sep 22, 2011 9:26 pm


Sieht Klasse aus

aber eine Frage Rüstest du dich für die Yeti oder für Dakar ?

So eine Lichterfut habe ich das letzte mal bei Dakar gesehn und da war noch der Uhrkern der Veranstalter dabei

( der Chef der Abgetürtzt ist)

bist du Auch bei der Yeti dabei oder dieses Jahr nicht? Question
hab noch einmal das video vom letzten mal gesehen.
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34
Ort : LK Peine

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Fr Sep 23, 2011 3:16 am

Moin,

die Yeti Trophy schaffe ich berufsbedingt leider nicht ABER die Quadtrophy in Rochlitz Ende Januar nehme ich wieder mit cheers
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Fr Sep 23, 2011 3:30 am

Zitat :
Moin,

die Yeti Trophy schaffe ich berufsbedingt leider nicht ABER die Quadtrophy in Rochlitz Ende Januar nehme ich wieder mit

Hey das ja cool dann sehen wir uns ja evtl. in Rochlitz
Nach oben Nach unten
Berninator
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 42
Ort : Ludwigsau

BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   Di Dez 13, 2011 10:38 pm

Hallo Tobias,

der Lenkungsdämpfer ist ne prima Idee, kannste mir sagen für welche Raptor der passen muss, oder welchen Du verbaut hast?

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2   

Nach oben Nach unten
 
Bastelstunde mit meiner Sportsman 800X2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Nachträgliche Bilder meiner Sportsman 850 X2
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Kühlung sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: