Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer

Nach unten 
AutorNachricht
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   So Jan 10, 2010 11:05 pm

Für alle UTV-Fans der Knaller zum Jahresbeginn. Den Polaris RZR 800S gibt es als 4-Sitzer! Nein, das Bild ist keine Fotomontage und diese News ist auch kein vorgezogener Aprilscherz.

Für mehr Infos Klick auf das Bild.


_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   Mo Jan 11, 2010 12:24 am

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   Mo Jan 11, 2010 12:36 am

Hi Nobby

Geiles Clip.Die Mädels hätten die doch auch wohl etwas vorstellen können lol! lol!
Na die " Kiste " ist ja schon außergewöhnlich für mich aber doch eher nichts.
Ich nehm dann doch lieber den normalen RZR. cheers ( Irgendwann )

Gruß Bernhard Auf der Suche nach einer Haustür cheers

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Christoph
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 35
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   Mo Jan 11, 2010 5:31 am

Nette Kiste. Etwas sinnlos mit vier Leuten aber nett. Der Ranger Crew war ja lediglich als 700er zu haben. Meine ich.

Ich warte auf 2011 da müsste die Neuauflage kommen und ich hoffe, dass nicht nur das Plastik sonder auch der Motor aufgefrischt wird. "Polaris Ranger RZR 850 S" klingt doch auch nicht schlecht. Zumal Artic Cat bereits dem Prowler den 1000 Motor spendiert hat.

Der RZR "4" ist ne toller Erfindeung. Spaß hat man garantiert damit. Kaufen??? Nein danke.
Für den Rhino gibt es als zubehör die Sitzbank für zwei auf der Ladefläche... Wäre für mich aber genauso uninteressant ebenso wie der Crew! Ich sag nur Rampenwinkel.

LG Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.atv-friends.de
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   Mo Jan 11, 2010 10:59 pm

Hi bernhard,
ich ziehe selbstverständlich auch lieber die normale RZR vor ! (auch Irgendwann) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ass4x4
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : BAB61, Pfalzfeld

BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   Do Jan 14, 2010 1:44 am

habe meine 2010er schon bestellt, sonnst würde ich umsatteln, länge läuft. Zudem hast du Platz für einen großen Tank und 2 Ersatzräder. Den Rahmen müsste man natürlich komplett überarbeiten. Zudem wird das Fahrzeug nach EU nur mit VKP Zulassung kommen. Der TÜV sieht keinen Zugmaschine im Fahrzeug durch die 4 Sitze.
Nach oben Nach unten
http://www.ass4x4.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer   

Nach oben Nach unten
 
Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris im Pool
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Der neue noch ohne Polaris
» Polaris in Film!!!!!!
» Bald Polaris Fahrer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: