Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Rumänien-Tour 2010 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Rumänien-Tour 2010 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Rumänien-Tour 2010 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Rumänien-Tour 2010 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Rumänien-Tour 2010 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Rumänien-Tour 2010 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Rumänien-Tour 2010 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Rumänien-Tour 2010 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Rumänien-Tour 2010 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
maulwurf
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
DethStroke
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
Canonball
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
Ralf.M
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
Mungo
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
Atzson
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
gott
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
konsolenritter
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
cariboo
Rumänien-Tour 2010 I_vote_lcapRumänien-Tour 2010 I_voting_barRumänien-Tour 2010 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Rumänien-Tour 2010

Nach unten 
+4
Teakwondoboy
Das Tier
gott
sauerländer
8 verfasser
AutorNachricht
sauerländer
Greenhorn
Greenhorn
sauerländer


Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 58
Ort : Hallenberg

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 2:07 am

Hallo, hier wie versprochen ein paar Bilder aus Rumänien.
Ich war im September 2010 mit zwei Kolegen dort. Einen hat leider gleich am 1. Tag aus dem Rennen genommen.
Er ist leider gestürtzt und hat sich die Schulter ausgekugelt. Der 2. Kollege ist gebürtig aus Rumänien, so war es mit
der Sprache kein Problem.
Wir waren im Hargitter Gebirge. Es war Abenteuer pur sage ich euch.
Die Landschaft ist super und die Strecken sind absolut der Hammer.

Woran man sich gewöhnen muss, sind die Hunde auf den Sennhütten, die sind ganz schön aggresiv.
Aber so nach zwei tagen weiß man damit umzugehen.
"Keine Rücksicht nehmen, Augen zu und durch"
Rumänien-Tour 2010 Img_1910
Rumänien-Tour 2010 Img_1912
Rumänien-Tour 2010 Img_1914
Rumänien-Tour 2010 Img_1915
Nach oben Nach unten
sauerländer
Greenhorn
Greenhorn
sauerländer


Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 58
Ort : Hallenberg

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 2:21 am

Sorry, habe ausversehen auf senden gedrückt.

Schicke noch ein paar Fotos nach.

Rumänien-Tour 2010 Img_1916
Rumänien-Tour 2010 Img_1917
Rumänien-Tour 2010 Img_1918
Rumänien-Tour 2010 Img_1919
Mein Kumpel der "Rumäne"
Rumänien-Tour 2010 Img_1920
Rumänien-Tour 2010 Img_1921

Die meisten Bilder hat mein Kumpel gemacht, die habe ich leider noch nicht.

Im September, wollen wir es noch mal versuchen.

Hier ein Link zum Anbieter.

http://www.quadprofi.cz/gefuhrte_quad_touren/index.php?text=tour_3&lang=de

So nun viel Spaß beim schauen.

Grüße aus dem Sauerland.

H-J cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 5:10 am

sieht nach mehr aus Very Happy . schöne gegend.

geschaffen im zelt?
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 6:42 am

Irgendwann muß ich das auch noch mal machen mit meiner Dame.
Wenn die passende Gelegenheit & Leute dabei sind muß ich das unbedingt noch machen,befor ich nur noch im Rollator unterwegs bin. lol! lol! lol!
Super Gend das ganze dort.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 6:44 am

Alter Schwede *auch hin will*
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 7:33 am

bin dabei Bernhard, nur bitte nicht mehr im 2011er

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 8:17 am

Ich komme auch mit wenn ich darf cheers und wenn ich den berg rauf schieben muß um mit zuhalten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 8:21 am

O Man.Was hab nun wieder nur geschrieben Embarassed Embarassed
Ich seh schon an passenden leuten wird es nicht mangeln cheers Genau aber 2011 geht gar nix mehr.
Wir warten mal ab.
Evtl. erklärt sich ja jemand bereit da etwas zu organisieren der schon einmal so etwas gemacht hat.
Für mich wäre das glaub ich zu viel des guten.Aber mit will ich dann auf jeden Fall wenn alles paßt.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:39 am

Ja schöne Gegend und schöne Bilder leider ist dieser Spielplatz wieder soweit weg von mir
Nach oben Nach unten
sauerländer
Greenhorn
Greenhorn
sauerländer


Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 58
Ort : Hallenberg

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:00 pm

Hallo @all,
wie schon geschrieben, fahre ich vom 11.09-18.09.11 mit meinem Kollegen
über diesen Veranstalter aus CZ nach Rumänien. (Rumunsko QUADPROFI.CZ )
Den Link hatte ich ja schon gesendet.
Mal schauen wie es mit dem so läuft, Ihr bekommt einen Bericht, wenn ich wieder da bin.

Wir können aber auch mit meinem "Rumänen Kollegen" in 2012, nochmals ins Harghitter fahren.
Dort hat er einen Cousin, der würde eine 3 Tages Tour mit übernachtung in der Wildnis mit uns machen.

Wohnen könnten wir dann in Ferienhäusern.

Wer interesse hat kann sich ja nach meiner nächsten Tour mal melden.

Organisieren würde ich das schon.

Auch der Anbieter aus CZ bietet Touren für Gruppen ausser der Reihe an.
Die Kosten sind mit ca. 420 Euro für Tour und Übernachtung mit Frühstück im Rahmen.

Also wer interesse hat einfach melden, termin werden wir schon auf die Reihe bekommen.

Grüße aus Hallenberg

Hans-Jürgen

Hier noch ein paar Bilder von den Ferienhäusern.

Rumänien-Tour 2010 Img_1922

Rumänien-Tour 2010 Img_1923

Die sind recht neu und man kann mit 5-6 Leuiten gut wohnen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:15 pm

Na das sieht doch gut aus das ganze und Preislich ist das ja auch noch vertretbar.
Ich halte mich dann mal " Bedekt " bis Du wieder da bist und den Bericht abgeliefert hast.
Aber wie schon gesagt,ich muß das mal machen cheers cheers

P.S. Das mit den Bilder einstellen müssen wir mal in einer ruhigen Minute noch mal üben. Wink Wink
Geht auch noch anders.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sauerländer
Greenhorn
Greenhorn
sauerländer


Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 58
Ort : Hallenberg

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:16 pm

Vielleicht noch als Ergänzung.

An dem termin vom 11.09-18.09.2011 sind noch Plätze frei wer interesse hat
und kurzfristig auch Zeit. Very Happy

Wegen Anreise usw. könnten wir uns ja absprechen.

Ich fahre mit meinem Crafter, da passen zwei ATV´s rein.

Wie ich schon gesehen habe, hat der ein oder andere ja auch eine Anhänger.
Zur Not haben wir auch einen.

Also wer interesse hat kann sich hier anmeldn.

http://www.quadprofi.cz/gefuhrte_quad_touren/index.php?text=tour_3&lang=de

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sauerländer
Greenhorn
Greenhorn
sauerländer


Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 58
Ort : Hallenberg

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:22 pm

Hallo Bernhard,

ich bin froh das ich erstmal diese Bilder hin bekommen habe.

Kannst mir ja mal schreiben, wie es besser geht.

Hans-Jürgen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptyFr Jun 24, 2011 10:27 pm

Keine Panik.Alles wird gut.

Ich melde mich mal dazu.Mal sehn evtl. Morgen.Vorher hab ich da keine Ruhe zu... Wink


Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 58

Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 EmptySo Jun 26, 2011 7:36 pm

Man sollte schon 2 Tage zum Anreisen rechnen ansonsten ist Rumänien ganz sicher ein sehr geiles Ziel. Mir wären 5 Tage fahren zu wenig für 4 Tage Reisen. Geführte Touren braucht man dort eigendlich nicht aber es ist auch sicher nicht falsch mit Gruppen von 10 oder mehr ATV,s wäre es mir allerdings zu Stressig oder man muss wirklich auf sehr leichten Strecken bleiben. Ohne Allrad geht meiner Meinung nach gar nicht.

Hier sind ein paar unserer Fotos

https://picasaweb.google.com/106308892256135090210/Rumanien1

WEnn Ich jetzt wüste wo ich den Bericht geschrieben hab würd ich den ja auch noch verlinken aber sucht einfach mal :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumänien-Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien-Tour 2010   Rumänien-Tour 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumänien-Tour 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» irak Tour 2010
» Polen Tour 2010
» Für die FOTO-GEILEN***
» RZR -Tour des Monats im RZR Forum
» Kraftstoffverbrauch bei Überland-Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: